Dass sich die Leute immer über vermeintlich fehlendes Multitasking bei dem Ding echauffieren müssen ....
Noch mal: Man kann während der meisten Anwendungen nebenbei den iPod nutzen. Was will man denn bitte mehr ?! Einmal auf den Homebutton gedrückt, das aktuelle Programm geht innerhalb von 2s zu und bei Spielen etc. wird automatisch gesaved, und andere Programme laden - mit wenigen Ausnahmen - in deutlich unter 10sec., Multitasking hab ich bisher noch nicht vermisst, ernsthaft. :-/
Und mal zum neuen, kommenden iPhone (der Einfachheit mal 4G genannt): Was ich mir wünschen würde, wäre: Ein UKW-Empfänger, für ECHTEN Radioempfang mit "Stop/Aufnahme"-Funktion wie beim Nano 5G bisher muss Radio umständlich via Internet gestreamt werden, die Kamera sollte wenigstens selbst einstellbaren digitalen Zoom haben, bisher braucht man dafür 3rd-Party-Apps sowie Bllitzlicht (hinterm Apple Logo versteckt wäre genial ^^), da man die Kamera im Zwielicht der Dämmerung bereits vergessen kann, DVB-H - das iPhone wäre eigentlich prädistiniert für so was, die Telekom bietet schon Fernsehen via Stream+monatliche Zusatzkosten an, allerdings braucht man dafür UMTS-Empfang und die Quali ist mies, außerdem lutscht "3G" den Akku zu schnell leer. Des Weiteren: Ein vernünftiges Office, das man sinnvoll in Kombination mit anderen Apps nutzen kann, die 3rd-Party-Apps sind da so la-la
, mehr Speicher *g*, die bereits vorhandene Sprachsteuerung könnte für weitere Dinge wie z.B. zum Diktieren verwendet werden, Safari sollte ENDLICH mal Flash unterstützen, bzw. Apple sollte mal hinne machen mit der GPU-Einbindung zur Flash-Berechnung, denn es fehlt nicht nur Flash im Browser, sondern auch bei der dedizierten Youtube-App kann man Filmchen mit höherer Auflösung nicht gucken - so Zeugs wie 720p Videos werden noch nicht mal angezeigt, außerdem sollten die mal einen HDMI und/oder SCART-Aufsatz für ihr Dockingcable rausbringen, um das iPhone einfach an einen Fernseher anzuschließen um dort aufgenommene Videos zeigen zu können ^^ -.- .......
Alles so kleine Sachen, aber wenn die einiges von dem Zeugs in ihr neues Gerät einbauen würden wäre ich einem Umstieg vom 3GS ab nicht abgeneigt.