Apple iPhone 13: Gerüchte sprechen von Always-on-Display und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 13: Gerüchte sprechen von Always-on-Display und mehr

Unterschiedliche Analysten und Youtuber haben ihre Vorhersagen zum Nachfolger des iPhone 12 vorgestellt. Möglicherweise findet die Display-Technik der aktuellen Apple Watch ihren Weg ins iPhone und sorgt so für ein Always-on-Display.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 13: Gerüchte sprechen von Always-on-Display und mehr
 
Aus "Umweltschutzgründen" könnte Apple dieses mal ja noch zusätzlich den Akku weglassen. Man kann den ja aus dem iPhone 10/11/12 übernehmen und dafür wieder den gleichen Preis wie beim iPhone 12 verlangen. :rollen:

Verdammt, ich hätte doch im Apple-Marketing anfangen sollen. :D
 
Android ist Apple Jahre voraus doch sie werden es wieder als Weltneuheit verkaufen.

Und das sagt ein iPhone User^^
 
kein Touch-ID, kein neues Iphone. Dann wird das Iphone 7 aus 2016 bis Oktober 2022 genutzt....

Du willst nicht ernsthaft Touch ID wieder haben, oder? Face ID ist tausend mal besser. Meine Freundin hat am SE Touch ID und ärgert sich, dass es kein Face ID hat. Ansonsten tolles Smartphone, aber Touch ID ist mal sowas von von vorgestern.
 
Du willst nicht ernsthaft Touch ID wieder haben, oder? Face ID ist tausend mal besser. Meine Freundin hat am SE Touch ID und ärgert sich, dass es kein Face ID hat. Ansonsten tolles Smartphone, aber Touch ID ist mal sowas von von vorgestern.
Würd ich in der aktuellen Zeit nicht behaupten
Wie oft steh ich im Supermarkt und muss Handy manuell entsperren weil Face Id (logischerweise) nicht mit Maske funktioniert
 
Würd ich in der aktuellen Zeit nicht behaupten
Wie oft steh ich im Supermarkt und muss Handy manuell entsperren weil Face Id (logischerweise) nicht mit Maske funktioniert
Corona ist aber jetzt auch eine Ausnahmesituation. Das ist ja kein Dauerzustand. Ansonsten funktioniert es aber tadellos im Gegensatz zu Touch ID, was schonmal Aussetzer haben kann, wenn der Sensor schmutzig ist oder man gerade Fritten gegessen hat. :D
 
Genau so wie Auflösung und Akku
Dafür hat Apple ein fortschrittliches 60 Hz Panel verbaut und der Akku ist beim iPhone 12 auch nicht größer geworden...
Du willst nicht ernsthaft Touch ID wieder haben, oder? Face ID ist tausend mal besser. Meine Freundin hat am SE Touch ID und ärgert sich, dass es kein Face ID hat. Ansonsten tolles Smartphone, aber Touch ID ist mal sowas von von vorgestern.
Face ID ist in Zeiten von Corona mit Maske unbrauchbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst nicht ernsthaft Touch ID wieder haben, oder? Face ID ist tausend mal besser. Meine Freundin hat am SE Touch ID und ärgert sich, dass es kein Face ID hat. Ansonsten tolles Smartphone, aber Touch ID ist mal sowas von von vorgestern.
Wieso nicht einfach jeden entscheiden lassen was er lieber mag? Ich bevorzuge auch Touch ID und würde es sehr begrüßen, wenn diese Funktion unter das Display wandert...
 
Corona ist aber jetzt auch eine Ausnahmesituation. Das ist ja kein Dauerzustand. Ansonsten funktioniert es aber tadellos im Gegensatz zu Touch ID, was schonmal Aussetzer haben kann, wenn der Sensor schmutzig ist oder man gerade Fritten gegessen hat. :D
Soweit ich weiß is doch das Gerücht dass Touch ID ZUSÄTZLICH kommen soll oder nich? Wenn ja dann seh ich kein Problem darin wenn man zwei Möglichkeiten hat
 
Face ID ist in Zeiten von Corona mit Maske unbrauchbar!
Findest du? Ich zahle jetzt seit einigen Monaten mit Apple Pay und nehme dafür 0.5 Sekunden eben die Maske vom Mund und setze sie sofort wieder auf. Das geht wesentlich schneller als erstmal, wie jetzt im Winter, die Handschuhe ausziehen zu müssen, damit Touch ID überhaupt geht. ;)
 
Zurück