• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iPhone 13: Dieses Jahr noch nicht der große Wurf?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 13: Dieses Jahr noch nicht der große Wurf?

Apple-Fans sollten vielleicht dieses Jahr das noch nicht offiziell vorgestellte iPhone 13 überspringen. Das rät zumindest der bekannte Analyst Min-Chi Kuo, der für das nachfolgende "iPhone 14" größere Neuerungen erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 13: Dieses Jahr noch nicht der große Wurf?
 

acc

Software-Overclocker(in)
kameradesign und die grösse der aussparung sind sicher schlichtweg die auswahlkriterien für ein neues handy :D
 

Janus30

Kabelverknoter(in)
48-Megapixel, wow! Wer s braucht : ) Anfang der 2000 er Jahre waren wir bei so 3 Megapixel Kameras..
Klar, technischer Overkill ersetzt keine Innovation..
Es braucht wieder einen Steve Jobs, der uns ein cooles neues Gadget vorstellt wie damals 2007..
 

Rhetoteles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich kaufe sowieso nicht mehr groß wegen Features, sondern wenn ich wirklich ein neues Gerät benötige. Im Zweifelsfall habe ich auch mal das ein oder andere Gerät reparieren und den Akku tauschen lassen. Neuerungen wären dann eh nur die ausgereiften Versionen der ausklappbaren Handys in Tablet Größe. Vielleicht noch Handys, die man als Armband tragen kann, aber zu eine glatten Fläche zurück formen kann, wenn man diese vom Arm nimmt. Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall noch, aber das dauert einfach noch. Da wird dann auch schon bald Neuralink fertig sein und wir gehen gleich auf einen Chip oder Datenbuchse am Kopf :D
 
Oben Unten