Apple iPhone 12-Ausstattung: LCD statt OLED soll zu günstigerem Telefon führen

AW: Apple iPhone 12-Ausstattung: LCD statt OLED soll zu günstigerem Telefon führen

Nein, das wäre nicht besser. Besser ist es, wenn Autoren von Artikeln die simplen Grundregeln ihres Berufes verinnerlichen und solche Begriffe gar nicht erst verwenden.
 
AW: Apple iPhone 12-Ausstattung: LCD statt OLED soll zu günstigerem Telefon führen

Ich verstehe schon warum du das möchtest, das ist auch legitim. Nur diese Antwort finde ich echt krass. Du willst lieber dass einer dies nicht nutzt, als dass dem Wort was negatives genommen wird und du so in all den threads ruhiger leben/lesen könntest?!

Ich fände klar letzteres besser, aber dein Wunsch ist dennoch nachvollziehbar, sollte jedoch maximal ein Anfang sein. Wenn du selbst dem Begriff immer was negatives andichtest, wird es sicherlich nicht besser. Ich hatte den Artikel ebenfalls gelesen und für mich im Kopf stand da User, wo du scheinbar willenlose Gefolgschaft gelesen hast.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
AW: Apple iPhone 12-Ausstattung: LCD statt OLED soll zu günstigerem Telefon führen

Journalistische Berichterstattung ist in diesem Zusammenhang nicht dazu da, die Bedeutung von Begriffen zu lenken. Sie soll schlichtweg neutral sein.
 
AW: Apple iPhone 12-Ausstattung: LCD statt OLED soll zu günstigerem Telefon führen

Journalistische Berichterstattung ist in diesem Zusammenhang nicht dazu da, die Bedeutung von Begriffen zu lenken. Sie soll schlichtweg neutral sein.

Aber ist das eigentlich nicht sogar beabsichtigt, damit die Leute mehr klicken und man dadurch mehr Werbegeld generieren kann?
 
AW: Apple iPhone 12-Ausstattung: LCD statt OLED soll zu günstigerem Telefon führen

Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt, ein iPhone günstiger anbieten zu können, als ein 20€ günstigeres Display zu verbauen.

Dass man z.B. nur 270% Gewinnspanne akzeptiert, statt 300% ist natürlich völlig undenkbar xD

Apple könnte ja die Zubehör preise anheben, um das auszugleichen. Dann gibt's dort 2500% Gewinnspanne, statt nur poplige 2300%.

Sarkasmus off :P

Apple ist diesbezüglich Opfer des eigenen Erfolgs. Seitdem Steve Jobs seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs erlegen ist, fehlen die echten Innovationen im Hardware-Bereich. Der Apple-Gewinn steigt durch IoT-Anwendungen, die bei Apple hervorragend funktionieren und da muss man auch kein Jünger oder User sein, um das zu akzeptieren.

Bei der Hardware ist Apple quasi nur noch bei den Tablets weit vor der Konkurrenz, bei den Mobiltelefonen rechtfertigt allein die Apple-Einbindung in die Apple-Gerätefamilie deren Nutzung anstatt die von zum Teil halb so teuren Android-Konkurrenten.
 
AW: Apple iPhone 12-Ausstattung: LCD statt OLED soll zu günstigerem Telefon führen

Bei der Hardware ist Apple quasi nur noch bei den Tablets weit vor der Konkurrenz, bei den Mobiltelefonen rechtfertigt allein die Apple-Einbindung in die Apple-Gerätefamilie deren Nutzung anstatt die von zum Teil halb so teuren Android-Konkurrenten.

Das mit den Tablets würde ich so nicht unterschreiben. Jedenfalls würde ich nicht von weit reden. Den Rest kann man so unterschreiben.
 
Zurück