Apple iPhone 12: Angeblich OLED bei allen Modellen - Kein Netzteil mehr mitgeliefert

Irgendwoher wird sich Apple seine Gewinnspanne holen, die Frage ist nur woher. Eventuell steigen die Preise nicht so stark, wie sie gestiegen wären, vermutlich wird das irgendwo bei den Preiskalkulationen den Ausschlag nach unten geben.

Mir persönlich ist es egal, ich setze auf preisgünstige Android Phones und da wird es definitiv weitergegeben werden.



Wenn sie einigermaßen präzise ist, dann kann man das doch nur begrüßen. Ich finde es jedenfalls besser, als wenn man da herumorakeln muß, wie es um den Akku steht. Außerddem kann man dann bei einer geringen Laufzeit den Akku ausschließen, wenn es an etwas anderem liegt.

Wann man den Akku austauscht ist jedem selbst überlassen.

Ich mag das Apple System, deshalb nervt mich das Geld machen mit der Brechstange. Aber da hast du recht, irgendwo muss Geld gemacht werden. Selbst wenn der Preis gleich bleiben sollte, wird es teurer weil ja "Ausstattung" fehlt. Ja, es bleibt jedem überlassen wann man den Akku wechselt und ja die Anzeige hat fast die Funktion einer Glaskugeln, leider funktioniert es und spült noch mehr Geld in die Kassen von Apple. Na mal abwarten was kommt. Grüße ����
 
Zurück