Apple Ipad: Preise für Deutschland stehen fest

Apple Ipad: Preise für Deutschland stehen fest

Hm - interessant 499$ machen 392€ und 899$ machen 652€
120 bzw. 160€ mehr seh ich kaum gerechtfertigt, vor allem nicht wenn kein USB- Anschluss vorhanden ist.

AW: Apple Ipad: Preise für Deutschland stehen fest

mhm, was ist der technische unterschied zwischen Ipad WLAN 16 GByte 499 $ 514 Euro und der Ipad WLAN 16 GByte 629 $ 614 Euro ausser der preis?

viel zu Teuer für die Leistung und vor allem für Fehlende Kompatibilität mit Flash und USB...

sobald das Ding eine Spiegelfunktion hat häng ich mir das in den Flur.

Hm - interessant 499$ machen 392€ und 899$ machen 652€
120 bzw. 160€ mehr seh ich kaum gerechtfertigt, vor allem nicht wenn kein USB- Anschluss vorhanden ist.

das sind die aktuellen Umrechnungen, Apple hat aber schon die Umrechnung von Ende Mai berechnet wenn der Euro entgültig im Keller ist ;)

Mich stört der sehr hohe Aufpreis!

Wenn man bedenkt, was in Zukunft wieder alles an Apps angeboten wird, ist das iPad allerdings das optimale Spielzeug.

Auf der anderen Seite stehen die bekannten Einschränkungen.

Und wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, schauts nicht gerade überzeugend aus.

Das Wetab macht nicht gerade den professionellsten Eindruck, das Slate wurde auf Eis gelegt...Performance Probleme hier und da.

Beim iPad scheint die Performance zu stimmen und das Gerät scheint ausgereift.

sobald das Ding eine Spiegelfunktion hat häng ich mir das in den Flur.
das sind die aktuellen Umrechnungen, Apple hat aber schon die Umrechnung von Ende Mai berechnet wenn der Euro entgültig im Keller ist ;)

:ugly:

:daumen:
Wie sagte doch die böse Königin in Schneebitchen?
"iPad, iPad an der Wand, wer kauft so'n Schrott in unserem Land? :devil:

sehr schön geschrieben :lol:

Ist mal Abzocke, den Scheiß können die behalten. Wenn die mal richtig Rechnen könnten würde ich mir das kleine vielleicht holen. Aber für den Preis können die das Ding behalten. Da gehe ich einfach ende des Jahres zur Konkurenz.

Habt ihr euch schonmal überlegt, dass bei der Einfuhr nach Europa einige Zölle fällig werden? Noch dazu haben wir hier wesentlich höhere Mehrwertsteuern. Abgesehen davon sind die Preise ohnehin viel zu hoch angesetzt.

Notebooks z.B wären Zollfrei ;)
Trotzdem mehr als 1:1 Umrechnung zu verlangen ist schon ein Hammer. Für das Geld bekomme ich ein echtes Notebook o.O
Aber das Touchargument ist natürlich im Moment der Kaufgrund und da gibt es natürlich im Moment nohc kein so wirklich vergleichbares Gerät (außer vllt das Wetab, wobei ich das Slate von HP besser finde -.-)
Aber sowas wäre auch mal ganz interessant:
Notebooks Acer Aspire 1420P-233G25n Rotable Touch (saphirblau)

Ich bin grad positiv überrascht dass nicht einfach wieder $ = € gemacht wurde ...... naja, trotzdem ist das Ding nix für mich. ^^

Ich bin grad positiv überrascht dass nicht einfach wieder $ = € gemacht wurde ...... naja, trotzdem ist das Ding nix für mich. ^^

Ja es ist doch viel schlimmer! Wenn sie mal € = $ gemacht hätten wären die Preise zwar immer noch deutlich höher als in den USA, aber vielleicht grade so akzeptabel. Jetzt haben sie sogar die Euro-Preise höher als die in den USA gemacht.
Beispiel: Für 16GB WLAN zahlt man hier 514€, in den USA 392€. Das sind 31% mehr!!! Kranke Marketingpolitik.

Notebooks z.B wären Zollfrei ;)
Trotzdem mehr als 1:1 Umrechnung zu verlangen ist schon ein Hammer. Für das Geld bekomme ich ein echtes Notebook o.O
Aber das Touchargument ist natürlich im Moment der Kaufgrund und da gibt es natürlich im Moment nohc kein so wirklich vergleichbares Gerät (außer vllt das Wetab, wobei ich das Slate von HP besser finde -.-)
Aber sowas wäre auch mal ganz interessant:
Notebooks Acer Aspire 1420P-233G25n Rotable Touch (saphirblau)

Solche Teilen verwenden teilweise unsere Profs, wenn sie etwas skizzieren möchten. Ich finde die Dinger irgendwie genial. ^^

Zurück