Apple Ipad & Iphone: EyeTV streamt das Fernsehprogramm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad & Iphone: EyeTV streamt das Fernsehprogramm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Ipad & Iphone: EyeTV streamt das Fernsehprogramm

AW: Apple Ipad & Iphone: EyeTV streamt das Fernsehprogramm

@einblumentopf: Steht da irgendwo, dass das "neu" wäre? Nein... es ist nur eine Vorstellung einer App, die für einen Teil der Community interssant sein könnten.

Lesen und Verstehen von Texten = 6, Setzen.

Verstehe ich das richtig, es wird vom großen (natürlich Mac) Rechner zu Hause zu EyeTV, und dann wieder zum iPad/iPhone gestreamt? Und dazu braucht es "nur" eine "App" für 3,99€? Cool.

Gut, man könnte es auch kostenlos (über den Browser) über "Justin" machen, aber das wäre natürlich nicht so aufregend. :D

Verstehe ich das richtig, es wird vom großen (natürlich Mac) Rechner zu Hause zu EyeTV, und dann wieder zum iPad/iPhone gestreamt? Und dazu braucht es "nur" eine "App" für 3,99€? Cool.

Gut, man könnte es auch kostenlos (über den Browser) über "Justin" machen, aber das wäre natürlich nicht so aufregend. :D

Braucht Justin nicht Flash? :ugly:

Das Programm sieht nicht schlecht aus. Aber ein Ipad oder einen Mac würde ich mir dennoch nie kaufen. Mir reicht es wenn ich ein par Filme auf mein Ipod Touch streamen kann.

Zurück