• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iPad Air 4 und Watch Series 6: Verschiedene neue Modelle in Datenbank registriert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPad Air 4 und Watch Series 6: Verschiedene neue Modelle in Datenbank registriert

In der Datenbank der Eurasian Economic Commission hat Apple echt Modellversionen einer neuen Apple Watch Series 6 und sieben neue iPads eingetragen. Noch ist unklar, um welche Modelle es sich dabei handelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPad Air 4 und Watch Series 6: Verschiedene neue Modelle in Datenbank registriert
 

The-GeForce

Software-Overclocker(in)
Was, für mich persönlich, viel interessanter ist, ist die Frage, ob neben Gehäuse auch das Display übernommen wird. Auch wenn mir selbst die Rechenleistung von meinem IPad 5th Gen. noch locker ausreicht: Das Display der Pro-Serie mit der hohen Bildwiederholrate ist schon echt schön! Darauf läuft einfach alles butterweich und obwohl ich kein Flackern bei meinem IPad bemerke empfinde ich das Lesen auf einem Pro als weniger anstrengend für die Augen.

Wenn dieses Feature eine Klasse nach unten rücken würde wäre das schon was. Allerdings ist der Preis, der in einer anderen News gerüchteweise genannt wurde, mit 650€ für ein IPad Air auch alles andere als günstig. Der Sprung zur echten Pro-Serie ist da nicht mehr weit.
 
Oben Unten