• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Apple hat seit der Veröffentlichung von iOS 13 viele Updates nachgeschoben, die neue Features, aber vor allem Bugfixes mit sich bringen. iOS 13.1.3 macht da keine Ausnahme und soll vor allem Verbesserungen bei Bluetooth-Problemen mit sich bringen. Außerdem soll der lästige Fehler behoben werden, dass iPhones bei Anrufen nicht zuverlässig klingeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog
 

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Ich dachte, Apple wollte in Zukunft mehr darauf setzen, fehlerfreie Systeme zu bringen, nachdem iOS11 schon so geflickt werden musste. Bei iOS12 ging es dann ja, aber iOS13 übertrifft iOS11 noch, wenn das so weiter geht.:rollen:
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Ich dachte, Apple wollte in Zukunft mehr darauf setzen, fehlerfreie Systeme zu bringen, nachdem iOS11 schon so geflickt werden musste. Bei iOS12 ging es dann ja, aber iOS13 übertrifft iOS11 noch, wenn das so weiter geht.:rollen:

Ja, das dachte ich auch, aber die Realität sieht aktuell nicht danach aus.
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Man musste ja mehr oder weniger iOS13 zum Release der neuen iPhones raushauen.
Da kann ich mir gut vorstellen, dass einfach zu wenig Zeit war und jetzt versucht man nach und nach die versäumte Zeit aufzuholen mit Patches.
Ich hoffe man hat für iOS 14 daraus gelernt und gibt lieber ein fehlerfreies OS raus und schiebt einige Features nach.
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Bei 13 war irgendwie von Anfang an der Wurm drin. Frühere iOS Versionen liefen schon in der öffentlichen Betaphase recht stabil. 13 hat aber auch da schon erhebliche Probleme gemacht, die man scheinbar bis zum Release nicht vollständig ausräumen konnte.
Ich selber bin glücklicherweise bisher von Problemen verschont geblieben.
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Ich hatte bisher mit iOS13 auch keine Probleme.
Auf der anderen Seite hatte ich bei der Konkurrenz wegen einiger nerviger Bugs nie Updates gesehen.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Auf der anderen Seite hatte ich bei der Konkurrenz wegen einiger nerviger Bugs nie Updates gesehen.

Es geht hier um das Betriebssystem von Apple und trotzdem muss gegen einen anderen gebasht werden?
Echt? Muss das sein?
Und welche nervigen Bugs sollen das denn sein? Einfach nur was sagen, Hauptsache man hat was gesagt?
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Wer wird denn gebasht?
Fühlst du dich angesprochen?
Das war mit Bada, einem Note 1 und mit irgendeinem LG Chocolate (properitäres OS)
Ich hatte halt noch nie unter iOS einen Bug der nicht in absehbarer Zeit gefixt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich558

Volt-Modder(in)
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Komisch wie manche ständige Probleme haben und jemand wie ich zB der jedes Update sofort installiert seit iOS 13.0 noch kein einziges Problem bewusst wargenommen habe.
 

sebgerken

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Ich hatte mit keiner iOS Version bisher Probleme. Könnte auch einfach daran liegen, dass ich die Funktionen, die Probleme hatten, gar nicht nutze. Lese mir die fixes vor der Installation immer durch. Konnte bisher aber nichts nachvollziehen.
 
B

BastianDeLarge

Guest
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Komisch wie manche ständige Probleme haben und jemand wie ich zB der jedes Update sofort installiert seit iOS 13.0 noch kein einziges Problem bewusst wargenommen habe.

So geht es mir, meiner Familie und allen Bekannten seit Jahren.

Nie auch nur die kleinsten Fehler und Probleme.

Die meisten spielen die Updates auch nur OTA ein.

Ich muss aber sagen ich habe auch nie Probleme mit Windows 10, meiner Hardware oder mit Anwendungen.
Die letzte Ärgernisse hatte ich mit Schrott XP und Vista.
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Apple iOS-Update für iPhone: iOS 13.1.3 behebt viele Probleme - Changelog

Hat jemand ein SE? Ich habe eins, wird sowieso bald verkauft weil bald ein aktuelleres Modell kommt, aber meine Frage ist. Da es schon ein älters Modell ist, gibt es irgendwelche Probleme bei diesem Modell mit iOS 13.x.x ? Aktuell läuft noch 12.x drauf, fragt mich nicht nach der genauen Version, ist eigentllich auch egal welche.
 
Oben Unten