Apple: iOS 4.3.1 für iPhone, iPad und iPod touch erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: iOS 4.3.1 für iPhone, iPad und iPod touch erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: iOS 4.3.1 für iPhone, iPad und iPod touch erschienen

Die News hätte wenn überhaupt schon letzten Freitag erscheinen müssen. Jetzt kommt sie etwas spät:schief:

AW: Apple: iOS 4.3.1 für iPhone, iPad und iPod touch erschienen

:huh: Die News kam schonmal, wieos wird sie nochmal gezeigt ?!

Naja egal, On Topic:

Ich lads mir nich rauf, schließlich ändert sich nix für mich bei meinem iPhone 4, was mir aufgefallen wäre oder ich überhaupt nutze. :)

also ich hab das gefühl bis jetzt das sich die standby Zeit meines iphone 4 verbessert hat.
10 stunden standby nur 2 % mit 4.3 warns gefühlt deutlich mehr kann mich aber auch täuschen

Und mein iPod Touch 2G wird gar nicht mehr unterstützt. :kotz:

Mit meinem 3GS und iOS 4.3 ist die Akkuleistung drastisch gesunken. Nun mit dem 4.3.1 ist wieder alles tutti :)

Das man sich immer die komplette ROM beim Update runterladen muss...
Können die nicht einfach kleinere Patches bereitstellen?

Von 4.2 auf 4.3 würde ich ein Komplettupdate verstehen aber doch nicht von 4.3.0 auf 4.3.1

Das man sich immer die komplette ROM beim Update runterladen muss...
Können die nicht einfach kleinere Patches bereitstellen?

Von 4.2 auf 4.3 würde ich ein Komplettupdate verstehen aber doch nicht von 4.3.0 auf 4.3.1

It´s not a fail, it´s a feature :ugly:

think diffrently - So das alte Motto von Apple

Mit meinem 3GS und iOS 4.3 ist die Akkuleistung drastisch gesunken. Nun mit dem 4.3.1 ist wieder alles tutti :)

Bis auf eine kleine Sache.
Der Sms Klingelton der piepsende Telegrafenmast ist seit 4.3 nur mehr halb so lange... 4.3.1. das selbe naja
schade
lg

Die könnten generell mal mehr oder andere SMS Töne veröffentlichen. Bei den Ring Tönen kann man wenigstens noch eigene Basteln.

An dem, was sie noch machen müssten !! ist nzu viel zu schreiben. Allein, dass man mehr freie Hand in Sachen löschen und verschieben haben müsste... Ich will schließlich nciht imme ran den PC anschließen müssen um Lieder zu löschen udn mir ne Heidenarbeit zu machen und Tracks in ein Album zusammenzufassen oder andere Lieder, wo es keinen Interpreten laut iTunes gibt zusammzufassen.

Dass man keine eigenen Klingeltöne usw. wählen kann finde ich auch ne Frechheit, Apple könnte noch sooo viel besser machen :schief:

-> verschenktes Potenzial

An dem, was sie noch machen müssten !! ist nzu viel zu schreiben. Allein, dass man mehr freie Hand in Sachen löschen und verschieben haben müsste... Ich will schließlich nciht imme ran den PC anschließen müssen um Lieder zu löschen udn mir ne Heidenarbeit zu machen und Tracks in ein Album zusammenzufassen oder andere Lieder, wo es keinen Interpreten laut iTunes gibt zusammzufassen.

Dass man keine eigenen Klingeltöne usw. wählen kann finde ich auch ne Frechheit, Apple könnte noch sooo viel besser machen :schief:

-> verschenktes Potenzial
Unterschreibe ich so auch!

Mit nem jailbreak geht's ganz einfach , aber ist schon arm das es ohne nicht geht, darum finde ich ohne jailbreak sollte man sich vielleicht lieber für nen Android entscheiden^^

Zurück