Apple iCloud: iTunes Match erhält Segen von der GEMA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iCloud: iTunes Match erhält Segen von der GEMA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iCloud: iTunes Match erhält Segen von der GEMA

lasst doch diesen billig produzierten und teuer Verkauften Design mist wo Apple drauf steht endlich sterben und bitte kein News mehr zu ihrgendeinem Apple schrott!!!

Komisch das die GEMA so was zu lässt..
Bin mal gespannt wie die Situation anch einem Jahr aussieht.

AW: Apple iCloud: iTunes Match erhält Segen von der GEMA

Was hat die GEMA wider zu melden? Die wollen doch nur an allen ecken und Enden Geld kassieren für nix!

Ich wette Apple hat der GEMA klar gemacht dass ihr Jura Budget höher ist als der komplette Jahres Etat der GEMA und sie ihnen nach Apple Manier den Arsch weg klagen wenn Apple nicht seinen Willen bekommt. Wünschte mir andere Unternehmen hätten den Mut dazu.

Ich wette Apple hat der GEMA klar gemacht dass ihr Jura Budget höher ist als der komplette Jahres Etat der GEMA und sie ihnen nach Apple Manier den Arsch weg klagen wenn Apple nicht seinen Willen bekommt. Wünschte mir andere Unternehmen hätten den Mut dazu.

So hat diese Klagerei dann auch mal was gutes ;)

Finde diesen Match-Dienst super und werde ihn mir definitiv zulegen...für ca. 2€ im Monat kann man nicht meckern...:)

Zurück