Apple: Hohe Nachfrage nach 25-Euro-Putztuch

Ich hab noch nie gesehen, das jemand sein Display mit nem Tuch reinigt.^^

Anhauchen und mit dem Ärmel drüberschuppern und gut is.
In der Zeit vor Gorillaglas & co. habe ich das tatsächlich auch gemacht, denn mit einem dreckigen T-Shirt bekommen einfache Glas- und besonders Plastikbildschirme sehr schnell unschöne Kratzer. Bei meiner Brille mache ich es noch heute, das verlängert die Lebensdauer ungemein. Gleiches gilt für Fernglas oder Fotoobjektiv.
Was sich die Apple-Jünger alles aufschwatzen lassen ... .
Zustimmung.
Aber die kaufen ja auch Smartphones für 1.000 EUR, die andere für 300 EUR bauen.
Bist wohl im Jahr 2014 stehen geblieben? Top Androiden kosten nicht wirklich weniger als iPhones, manches Sondermodell schießt sogar drüber. Und auch wenn man über Apples restriktive Politik im eigenen System streiten kann, muss man schon anerkennen dass iPhones in puncto Technik und Spaßfaktor zur Spitzenklasse gehören.

Gesendet vom meinem S21 übrigens.

20211104_162338.jpg

Das ist Putzschaaaaf :D

Ihr habt alle keine Ahnung. Das Apple-Tuch reinigt sogar die Pixel am Display und sorgt bei Anwendung auf dem Kameraglas für noch schärfere Bilder, ist aber nicht kompatibel mit non-iOS Geräten. Das Tuch kommt dafür mit sehr langem Support (Apple ProFlausch Updates). Es verhindert übrigens auch das Hin- und Herwippen des Geräts, wenn es auf dem Tisch liegt. Dazu das 25€ Tuch einmal falten und das Gerät mit der länglichen Hälfte drauflegen - So sind die Kamerabumps auf einer Ebene mit dem Tuch.

So viele Features und Anwendungszwecke, doch ihr nörgelt immer noch!

Ob Samsungs Tücher bald noch besser werden? (GalaxyCloth Micro+).

Das erste Firmware Update v1.05 soll das Tuch schneller in der Ruhemodus versetzen um das Klima so besser zu schützen wenn es nicht benutzt wird.
-verbesserte Trocknung nach den waschen
- Standby Zeit verbesser
- Benutzeroberfläche mit besserer Haptik versehen
- Rückseite jetzt nutzbar
und natürlich lässt es sich mehr als 7 mal falten.

Du musst dem Kunden nur erzählen dass er mit deinem Massenprodukt einzigartig ist. Du musst ihn auch im Glauben lassen dass er kontrolliert und logisch kauft und sein Geld in etwas investiert das Zukunft hat.
Er fühlt sich gut, hat ein reines Gewissen und kommt wieder.
Du als Verkäufer auch da der Kunde zufrieden ist.
Gewinner 2
Verlierer 0
??

Das erste Firmware Update v1.05 soll das Tuch schneller in der Ruhemodus versetzen um das Klima so besser zu schützen wenn es nicht benutzt wird.
-verbesserte Trocknung nach den waschen
- Standby Zeit verbesser
- Benutzeroberfläche mit besserer Haptik versehen
- Rückseite jetzt nutzbar
und natürlich lässt es sich mehr als 7 mal falten.
Die Rückseite nutzen geht nur mit der Pro Version, die v1.06 pro gibt's im Moment aber nur als beta und ist noch nicht frei von Bugs :)

Das Topthema des Tages sind nicht die neuesten Tests von Alder Lake der neuen vielleicht schnellsten Gaming CPU - sondern ein Apple-Putztuch. :daumen:

Zurück