HoodHood
Freizeitschrauber(in)
PCGH can't meme...ruegenwalder.jpg
PCGH can't meme...ruegenwalder.jpg
Die hohe nachfrage nach dem Putztuch, spiegelt die Dummheit unsere Gesellschaft wieder. Anders kann ich das nicht verstehen.
PSSSSSST komm denen hier nicht mit Fakten...Ein Großteil der Gesellschaft wird es auch als dumm ansehen 1000e von € für Gaming auszugeben.
Insgesamt hat das nicht etwas mit Dummheit zu tun, sondern mit Markenidentifikation, ein Signal an die Umwelt auszusenden und dem eigenen Befinden.das beweist, das es auf der welt viel viel mehr dumme menschen gibt, als andersherum,
apple freuts

Sind Fälschungen!Geile Idee..... ich besorge mir ein paar leere Gläser, mache ein Apple Aufkleber drauf und verkaufe das als aktuelle Produktionsluft von Apple.
19,99€ wer will haben?
Verdammt....Sind Fälschungen!
Ich habe die Originale für 129,99€ (normale Größe) und die Premium Gläser mit dem Extra (0,1 L mehr Fassungsmenge) für 169,99€

Du weißt aber schon wie gross oder besser klein das hier erwähnte Tuch ist !?!Apple hat mit seinem 25€ Poliertuch mal wieder vermutlich genau das geschafft was sie wollten. So ziemlich jeder muss darüber berichten (On Top natürlich mit Kompatibilitätsliste).
Ich verstehe nicht wie man sich so an einem 25€ Poliertuch aufhängen kann. Vermutlich weil es von "Apple" ist. Ihr könnt euch ja mal im Bereich der hochwertigen Fahrzeugpflege Produkte Umschauen, da sind 20€ oder mehr jetzt nicht so unüblich für ein hochwertiges Poliertuch. Da habe ich aber noch nie soviel Mist gelesen wie bei dem Tuch hier.