ich558
Volt-Modder(in)
Was sich die Apple-Jünger alles aufschwatzen lassen ... .
Aber die kaufen ja auch Smartphones für 1.000 EUR, die andere für 300 EUR bauen.
Immer diese dämlichen Aussagen...
Was sich die Apple-Jünger alles aufschwatzen lassen ... .
Aber die kaufen ja auch Smartphones für 1.000 EUR, die andere für 300 EUR bauen.
Das heißt Wipemarks.........Wipemarks........man man über Apple Jünger lachen, aber nicht wissen was Wipemarks sindDas ist das beste Putztuch allen Zeiten. Es übertrifft seine Vorgänger um die doppelte Putzleistung. Könnten wir da vielleicht mal ein paar Benchmarks sehen? ?

In der Zeit vor Gorillaglas & co. habe ich das tatsächlich auch gemacht, denn mit einem dreckigen T-Shirt bekommen einfache Glas- und besonders Plastikbildschirme sehr schnell unschöne Kratzer. Bei meiner Brille mache ich es noch heute, das verlängert die Lebensdauer ungemein. Gleiches gilt für Fernglas oder Fotoobjektiv.Ich hab noch nie gesehen, das jemand sein Display mit nem Tuch reinigt.^^
Anhauchen und mit dem Ärmel drüberschuppern und gut is.
Zustimmung.Was sich die Apple-Jünger alles aufschwatzen lassen ... .
Bist wohl im Jahr 2014 stehen geblieben? Top Androiden kosten nicht wirklich weniger als iPhones, manches Sondermodell schießt sogar drüber. Und auch wenn man über Apples restriktive Politik im eigenen System streiten kann, muss man schon anerkennen dass iPhones in puncto Technik und Spaßfaktor zur Spitzenklasse gehören.Aber die kaufen ja auch Smartphones für 1.000 EUR, die andere für 300 EUR bauen.
Ein Beispiel warum die Menschheit von mir aus einfach untergehen darf.
Immer diese dämlichen, unbeweisbaren Beiträge.Immer diese dämlichen Aussagen...
Immer diese dämlichen, unbeweisbaren Beiträge.
Und mein 5 Jahre altes J7 von Samsung kann teiweise mehr, als jedes iPhone.
GlückwunschEbenfalls!Glückwunsch
Aber hauptsache ne rtx 3090 im Rechner... .das beweist, das es auf der welt viel viel mehr dumme menschen gibt, als andersherum,
apple freuts

Zeig mir mal bitte ein 300€ Handy das mindestens ebenbürtig mit einem neuen 13 Pro ist. Ich bin gespannt.Was sich die Apple-Jünger alles aufschwatzen lassen ... .
Immerhin unter MSRP gekauft mit nur 250€ Aufpreis zu meiner für 700€ verkauften Vega, aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Lappen.Als Beispiel dienen dann aber auch Leute die sich eine 6900XT kaufen um paar Pixel zu schubsen
Die Rückseite nutzen geht nur mit der Pro Version, die v1.06 pro gibt's im Moment aber nur als beta und ist noch nicht frei von BugsDas erste Firmware Update v1.05 soll das Tuch schneller in der Ruhemodus versetzen um das Klima so besser zu schützen wenn es nicht benutzt wird.
-verbesserte Trocknung nach den waschen
- Standby Zeit verbesser
- Benutzeroberfläche mit besserer Haptik versehen
- Rückseite jetzt nutzbar
und natürlich lässt es sich mehr als 7 mal falten.