Das sind genau solche Funktionen und Methoden die ich an Apple nicht mag. Es ist nicht "mein" Smartphone mit dem "ich" mache was "ich" will sondern es gehört Apple und Apple macht damit was Apple will. Natürlich investiert Apple hier Millionen um Kinder zu schützen.
Wer das glaubt .. tja.
Ja .. auch Android oder die verschiedenen Smartphone Anbieter sammeln Daten aber bei Android habe ich wenigstens die Wahl wem ich die Daten gebe, kann vieles deaktiveren oder durch CustomROMs/AndroidOne größtenteils ausschließen. In Funktion , Qualität und Leistung stehen andere Smartphones den Apples auch nicht mehr hinterher.
Im Freundeskreis wird Apple aber bis aufs Blut verteidigt und gelobt. Warum nur ? Was spricht also für Apple ? Lifestyle ? Statusobjekt (aus der Vergangenheit) ? Alles-aus-einer-Hand (Iphone,pad, max, watch, tv ...) Experience?
Jeder soll ja machen was er will aber allein diese News würde bei Freunden schon einen Pulsanstieg auslösen und sie in den Apple "Verteidigungs- oder Lobmodus" umschalten lassen. Ich verstehe es nicht
Wer das glaubt .. tja.Ja .. auch Android oder die verschiedenen Smartphone Anbieter sammeln Daten aber bei Android habe ich wenigstens die Wahl wem ich die Daten gebe, kann vieles deaktiveren oder durch CustomROMs/AndroidOne größtenteils ausschließen. In Funktion , Qualität und Leistung stehen andere Smartphones den Apples auch nicht mehr hinterher.
Im Freundeskreis wird Apple aber bis aufs Blut verteidigt und gelobt. Warum nur ? Was spricht also für Apple ? Lifestyle ? Statusobjekt (aus der Vergangenheit) ? Alles-aus-einer-Hand (Iphone,pad, max, watch, tv ...) Experience?
Jeder soll ja machen was er will aber allein diese News würde bei Freunden schon einen Pulsanstieg auslösen und sie in den Apple "Verteidigungs- oder Lobmodus" umschalten lassen. Ich verstehe es nicht