Apple gegen Samsung Galaxy Tab 10.1N - iPad-Rivale muss nicht vom Markt

Weil ja noch Weihnachten ist. :D
Vielleicht sinds ja dieselben geshoppten Bilder, die Apple dem Gericht vorgezeigt hat :devil:

Wahrscheinlich trifft hier iceananas seine Vermutung zu beziehungsweise, deiner Logik nach, da sich PCGH dazu nicht äußert, scheint ja etwas dran zu sein. :-D

MfG

Da sind doch ein paar Bilder bei Amazon und auf einem sieht man so ein silberfarbenes Teil, das rund ums Display läuft. Das ist ein Rahmen in Metalloptik.
Hättest du vor ner Zeit nicht die Behauptung aufgestellt, dass dein gTab keinen solchen Rahmen hat, hätte ich dir das Bild gleich verlinken können, aber bevor wieder ein "meins sieht aber anders aus" kommt, habe ich es mir erspart.

Du hättest allerdings auch selber nach schauen können, bevor du an meinen Recherchefahigkeiten zweifelst. ;)

Da sind doch ein paar Bilder bei Amazon und auf einem sieht man so ein silberfarbenes Teil, das rund ums Display läuft. Das ist ein Rahmen in Metalloptik.
Hättest du vor ner Zeit nicht die Behauptung aufgestellt, dass dein gTab keinen solchen Rahmen hat, hätte ich dir das Bild gleich verlinken können, aber bevor wieder ein "meins sieht aber anders aus" kommt, habe ich es mir erspart.

Du hättest allerdings auch selber nach schauen können, bevor du an meinen Recherchefahigkeiten zweifelst. ;)

Nix für ungut Nailgun, aber DaStash hat wohl ein "Samsung Galaxy Tab 10.1" Das Gerät was du verlinkt hast, ist ein "Samsung Galaxy Tab 10.1v" Vielleicht solltest du das nächste mal genauer hinsehen....

@Topic

Sehr gut für Samsung obwohl ich das 10.1v schöner finde. Naja mal sehen was Apple sonst noch einfällt.... Vielleicht die Farbe des Gerätes (Apple hat ja schwarz und weiß erfunden :ugly::lol:)

Nichts für ungut Dennisth, aber ihm war nicht klar um welches gTab es sich auf dem Bild handelte.
Vielleicht solltest du das nächste Mal genauer lesen. ;)
@Newsschreiber

Wie ist denn jetzt nun der genannte Punkt mit dem Logo zu verstehen? Auf meinem 10.1 p7500 in weiß ist sowohl hinten mittig als auch vorne unten mittig deutlich das Samsunglogo zu sehen.

Auf euren Beispielbildern ist das komischer Weise nicht zu sehen, obwohl es vorhanden sein müsste, siehe dazu auch google Beispiele.
Eventuell stimmt da etwas mit euren Bildquellen nicht?!?

MfG

Dennisth schrieb:
Nix für ungut Nailgun, aber DaStash hat wohl ein "Samsung Galaxy Tab 10.1" Das Gerät was du verlinkt hast, ist ein "Samsung Galaxy Tab 10.1v" Vielleicht solltest du das nächste mal genauer hinsehen....

@Topic

Sehr gut für Samsung obwohl ich das 10.1v schöner finde. Naja mal sehen was Apple sonst noch einfällt.... Vielleicht die Farbe des Gerätes (Apple hat ja schwarz und weiß erfunden :ugly::lol:)

:daumen:

MfG

Nichts für ungut Dennisth, aber ihm war nicht klar um welches gTab es sich auf dem Bild handelte.

Es sind wohl die selben Bilder, die Apple vor Gericht gezeigt hat. Das richtige 10.1N sieht nämlich so aus: http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Touchscreen-Speicher-Wifi-only/dp/B0062YRPK6

Falls du es nicht wissen solltest: Die Bilder können nicht echt sein, denn bei Android 3.x ist die untere Leiste IMMER da, weil auf die Hardware-Tasten verzichtet wurde. Es ist außerdem "seltsam", dass die Apps auf einer Art iPad-Dock liegen obwohl dies bei keinem Bild von Samsung oder in irgendeinem Test gezeigt wird.

@PCGH
Nichts für ungut, aber das "große" Bild ist wohl eine Fälschung und sollte schnellstmöglich gegen das richtige 10.1N Bild ausgetauscht werden. :daumen2:

Das von mir verlinkte Bild ist von der Samsung Homepage und ich glaube nicht, dass die die Bilder von Apple rein stellen.

Das von mir verlinkte Bild ist von der Samsung Homepage und ich glaube nicht, dass die die Bilder von Apple rein stellen.

... Nix für ungut Nailgun, aber du hast wohl meinen Post nicht gelesen.
Dein Bild:
Ist das was du verlinkt hast das Selbe wie deins?

Ach ja: Klick:D

Dein Bild zeigt ein Galaxy Tab 10.1V <--- Das ist ein V und kein N. Das Bild in der News ist ein Fake. Warum? siehe mein Post oben.

so nun bitte: lesen -> denken -> antworten.

Jep, lesen, denken und antworten. ;)

In der ersten Zeile habe ich ihn gefragt, ob das von ihm verlinkte seins ist, da ja seins angeblich keinen Rahmen in Metalloptik hat.
Dann habe ich eine Leerzeile gemacht, da das Folgende nicht dazu gehört und hab ihm das Tab verlinkt, das man auf manchen Bildern der News sieht.

Dann habe ich eine Leerzeile gemacht, da das Folgende nicht dazu gehört und hab ihm das Tab verlinkt, das man auf manchen Bildern der News sieht.

Ja und diese Bilder sind entweder Fakes oder Fan-Arts. Ich habe jetzt nur die ersten 10 durchgesehen und bei vielen fehlt der Samsung-Schriftzug unter dem Display.

Sorry Nailgun, aber anscheinend willst oder kannst du nicht verstehen, dass das Hauptbild über dem Artikel und viele aus der Galerie NICHT der Realität entsprechen und Fakes oder Fan-Arts darstellen.

Edit: Bevor ein Mod auf die Idee kommt, ich würde nur unsinn reden. Wenn das erste Bild schon nicht stimmt (Gründe sind ein paar Posts weiter oben) dann können die anderen vielleicht auch "fehlerhaft" sein. Ich sehe selber, dass das 10.1V keinen Samusng-Schriftzug besitzt, ABER der Rahmen ist dünner.... Rest wie gesagt bitte oben lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nailgun schrieb:

Es geht aber um das 10.1 p7500, nicht das p7000 und damit ist auch die Aussage bezüglich Logos falsch und auch die Bilder.

Dennisth schrieb:
Ja und diese Bilder sind entweder Fakes oder Fan-Arts. Ich habe jetzt nur die ersten 10 durchgesehen und bei vielen fehlt der Samsung-Schriftzug unter dem Display.

Sorry Nailgun, aber anscheinend willst oder kannst du nicht verstehen, dass das Hauptbild über dem Artikel und viele aus der Galerie NICHT der Realität entsprechen und Fakes oder Fan-Arts darstellen.
Richtig, denn auf diesen Bildern wird das p7500 dargestellt nur eben ohne Logo was falsch ist. Und ich denke er will nicht verstehen, wie so oft. ;-)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ist es so besser? Klick
Wenn man aufs Tab klickt, kommt gleich ein anderes, also dürfte sich Samsung auch nicht so sicher sein. :D

Ist es so besser? Klick
Wenn man aufs Tab klickt, kommt gleich ein anderes, also dürfte sich Samsung auch nicht so sicher sein. :D

Ich weiß ja nicht aber ich lebe in Deutschland und nicht in AT (Österreich).... aber hey nevermind. Auf der DE und COM Seite ist es richtig und auf der AT-Seite ist ein Fehler. :ugly::lol::lol: Ohne Witz Nailgun aber ich schaue auf genau 3 Websites nach Bildern: DE-Domain, COM-Domain und bei Amazon. Was interessiert es mich, dass das Gerät in AT, China oder Tumbuktu anders aussieht?

Dann klick mal aufs Tab, dann kommst du zu dem das du verlinkt hast. ;)
Anscheinend schafft nicht mal Samsung selbst, auf ihrer Seite die selben Bilder rein zu stellen und ihr erwartet von PCGH, dass sie die richtigen Bilder nehmen, dabei steht in der News, so weit ich es gesehen habe, nichts von P7500 und es steht dort nicht mal, dass vorher kein Samsung Logo vorne war. ;)

Dann klick mal aufs Tab, dann kommst du zu dem das du verlinkt hast. ;)

Ähm nein. Wenn ich auf der AT-Seite auf das "Tab" klicke und dann auf "Mehr" werde ich auf die AT-Unterseite des Galaxy Tab 10.1 weitergeleitet. Das steht aber im Hyperlink und man muss wissen was er macht.

Anscheinend schafft nicht mal Samsung selbst, auf ihrer Seite die selben Bilder rein zu stellen und ihr erwartet von PCGH, dass sie die richtigen Bilder nehmen, dabei steht in der News, so weit ich es gesehen habe, nichts von P7500 und es steht dort nicht mal, dass vorher kein Samsung Logo vorne war. ;)

Samsungs Galaxy Tab 10.1N gibt es NUR in Deutschland und darum geht es hier. Das N hat den Namen (Samsung-Schriftzug) ABER das gezeigte Bild von PCGH ist Falsch, denn es zeigt kein bekanntes Samsung Tablet und die Galerie.. nunja:
In der Galerie finden Sie zusätzlich die wohl größten Apple-Tops und -Flops bis heute: iPhone, Pippin, MacBook und Co.
Fakt ist nunmal: Das gezeigte Bild ist ein Fake oder Fan-Art (= Fake) und hat nichts mit dem Galaxy Tab 10.1N zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf das Tab ohne Logo klicke, kommt eins mit Logo vorne.

Was passt denn beim 10.1N nicht?
Es hat einen breiteren Rahmen mit den verbauten Lautrechern und ein Logo vorne.
Verlink doch bitte ein Bild von einem 10.1N, das deiner Meinung nach passt.

PS: Wieso geht es jetzt eigentlich ums 10.1N, ging's doch vorher auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf das Tab ohne Logo klicke, kommt eins mit Logo vorne.

Was passt den beim 10.1N nicht?
Es hat einen breiteren Rahmen mit den verbauten Lautrechern und ein Logo vorne.
Verlink doch bitte ein Bild von einem 10.1N, das deiner Meinung nach passt.

Das Reicht jetzt. DU willst es offensichtlich nicht verstehen, denn den Link zum 10.1N habe ich schon mehrmals gepostet und auch gesagt WO man Bilder hierzu findet (Samung.de). So und jetzt denk nochmal scharf nach, was an dem Bild nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Reicht jetzt. DU willst es offensichtlich nicht verstehen, denn den Link zum 10.1N habe ich schon mehrmals gepostet und auch gesagt WO man Bilder hierzu findet (Samung.de). So und jetzt denk nochmal scharf nach, was an dem Bild nicht stimmt.

Ich werde jetzt eine alte Forenweißheit befolgen: "Do not feed the Troll!"
Du hast das 10.1N einmal und nicht mehrmals verlinkt und bei Amazon ist das selbe 10.1N wie in der News. Da ist sogar die selbe Uhrzeit drauf.

Zuerst sollen die Bilder vom 10.1 gefälscht sein, worauf ich euch Bilder vom Tab ohne Logo zeige. Danach sollen die Bilder vom 10.1N gefälscht sein, obwohl auf Amazon die selben Bilder sind.

Edit:
Sogar auf der Webseite von Samsung ist das gleiche 10.1N, aber ich soll scharf nach denken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück