Apple gegen Samsung Galaxy Tab 10.1N - iPad-Rivale muss nicht vom Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Was ich wirklich nicht verstehe ist der Punkt mit dem Logo. Auf meinem 10.1 Tab in weiß ist sowohl vorne unten mittig als auch hinten mittig, mittig ein großes Samsunglogo drauf. Warum und vor allem genau wo, soll denn da noch ein Logo bei der neuen Version sein?

Ansonsten begrüße ich das Urteil jedoch ist es schon ein wenig sachlich unkompetent jetzt nach der marginalen Änderung, auch wenn sie sachlich wohl ausreichend ist, von einer nicht mehr vorhandenen Verwechslungsgefahr zu sprechen. Diese bestand auch schon vorher nicht, wie mittlerweile ja auch schon drei andere Gerichte festgestellt haben.

MfG

Vielleicht wird dadurch endlich mal die Klage welle von Apple ein bisschen eingedämmt (was ich allerdings nicht galube), die haben ja sonst nichts besseres zu tun...

Ansonsten begrüße ich das Urteil jedoch ist es schon ein wenig sachlich unkompetent jetzt nach der marginalen Änderung, auch wenn sie sachlich wohl ausreichend ist, von einer nicht mehr vorhandenen Verwechslungsgefahr zu sprechen. Diese bestand auch schon vorher nicht, wie mittlerweile ja auch schon drei andere Gerichte festgestellt haben.

MfG
Ich hab doch gesagt, dass sie nicht viel verändert haben. :D
Tja, Glück für Samsung und hoffentlich gibt's beim iPad 3 ein neues Design, dann kann auch wirklich nichts mehr verwechselt werden. ;)

Nailgun schrieb:
Ich hab doch gesagt, dass sie nicht viel verändert haben. :D
Tja, Glück für Samsung und hoffentlich gibt's beim iPad 3 ein neues Design, dann kann auch wirklich nichts mehr verwechselt werden. ;)

Richtig und im Umkehrschluss würde dass dann ja bedeuten, dass entgegen Apples Darstellung keine Verwechlungsgefahr beim orig. 10.1 besteht. Das man nochmal Zuspruch von deiner Seite bekommt hätte ich nicht gedacht. *screenshotmach*

MfG

@Newsschreiber

Wie ist denn jetzt nun der genannte Punkt mit dem Logo zu verstehen? Auf meinem 10.1 p7500 in weiß ist sowohl hinten mittig als auch vorne unten mittig deutlich das Samsunglogo zu sehen.

Auf euren Beispielbildern ist das komischer Weise nicht zu sehen, obwohl es vorhanden sein müsste, siehe dazu auch google Beispiele.
Eventuell stimmt da etwas mit euren Bildquellen nicht?!?

MfG

Auf meinem 10.1 p7500 in weiß ist sowohl hinten mittig als auch vorne unten mittig deutlich das Samsunglogo zu sehen.

Auf euren Beispielbildern ist das komischer Weise nicht zu sehen, obwohl es vorhanden sein müsste, siehe dazu auch google Beispiele.
Eventuell stimmt da etwas mit euren Bildquellen nicht?!?

Vielleicht sinds ja dieselben geshoppten Bilder, die Apple dem Gericht vorgezeigt hat :devil:

Iceananas schrieb:
Vielleicht sinds ja dieselben geshoppten Bilder, die Apple dem Gericht vorgezeigt hat :devil:

Hat ich auch schon übetlegt. :-D

Nailgun, da ich mir schon denken konnte das von deiner Seite aus solch eine Anmerkung kommt, hab ich extra den Verweis auf google mitgenannt, wo man sich auch die richtigen Bilder anschauen kann. ;-)

MfG

Nailgun schrieb:
Dort sind aber nur die mit nem Rand in Metaloptik, also auch was anderes als du hast. :D

Lieber Nailgun, dass was man den inhaltlichen Zusammenhang nennt wird hier allgemein als topic deklariert, du weisst schon, dass wo es dir immer so schwer fällt dabei zu bleiben. Vielleicht gibts du dir ja mal einenen Ruck, schliesslich ist ja Weihnachten und schenkst uns einfach mal einen Post der wirklich das aufgreift, was andere, passend zum Threadthema, geschrieben haben. Das wäre, warte...... legen....... där! :-D

MfG

Jaja...
Du sagst (wieder mal), dass dein gTab anders aussieht, als die auf den Bildern in den News und denen, die ich bis jetzt bei Google gefunden habe.
Anscheinend bist du bis jetzt aber der Einzige, der ein anderes gTab hat, also liegt es womöglich an deinem Gerät. ;)

Nailgun schrieb:
Jaja...
Du sagst (wieder mal), dass dein gTab anders aussieht, als die auf den Bildern in den News und denen, die ich bis jetzt bei Google gefunden habe.
Anscheinend bist du bis jetzt aber der Einzige, der ein anderes gTab hat, also liegt es womöglich an deinem Gerät. ;)

Irgendwie zweifel ich an deinen Recherchefähigkeiten.
Anbei der Amazonlink, wo man genau sehen kann, vorne Logo unten mittig und hinten mittig-mittig, genauso wie bei meinem Tab und nicht so wie hier in der News beschrieben und auf den Bildern falsch dargestellt.
http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Android-interner-Speicher/dp/B00512GSBC

Wahrscheinlich trifft hier iceananas seine Vermutung zu beziehungsweise, deiner Logik nach, da sich PCGH dazu nicht äußert, scheint ja etwas dran zu sein. :-D

MfG

Klar, jetzt wo du dich verplappert hast, jammerst du wegen OT. ;)

Nächstes mal könntest du gleich ein bisschen besser recherchieren, bevor du PCGH verdächtigst, mit Apple unter einer Decke zu stecken. :D

Klar, jetzt wo du dich verplappert hast, jammerst du wegen OT. ;)
Verplappert?
Ok Nailgung, wir machen es so. Du bekommst ein gaaaanz ein feines Leckerli, wenn du mir aufzeigst, wo genau in dem "verlinkten" offiziellen Amazonartikel, irgendetwas von Metallrahmen, Metalllook oder ähnliches "steht". ;)
Nächstes mal könntest du gleich ein bisschen besser recherchieren, bevor du PCGH verdächtigst, mit Apple unter einer Decke zu stecken. :D
Darüber hinaus zeig mir bitte wo ich geschrieben habe das PCGH und Apple "unter einer Decke" stecken und vor allem, in wiefern ich falsch recherchiert habe, was unnötig ist da ich ja selber eines besitze, was das Logo betrifft?

"Il y a que la vérité qui blesse" ;)

MfG

Zurück