Apple-Event live auf dem Iphone, Ipad und Ipod

Apple gibt die Mehrwertsteuer nicht mit an, da die in den einzelnen US-Bundesstaaten unterschiedlich ist. Kommt also mit einem 1:1 Kurs hin.

Will einen Nano!

Apples Idee mit Ping ist nebenbei bemerkt sehr gut gelungen. Einfach die Funktion in das neue iTunes 10 eingebaut, welches schon von Haus aus 160 Millionen angemeldete Nutzer hat und plötzlich hat man ein Social Network mit ebendiesen Usern...

Der neue iPod Nano sieht übrigens auch sehr gut aus. Die haben sich schöne Sachen einfallen lassen.

Am besten fand' ich ja: "The people are missing the buttons!" *lol*

Bis auf den nano und iTunes gab es aber ungefähr das, was man erwartete.
Anscheinend grenzen sie den touch aber immer weniger vom iPhone ab.
Der einzige Unterschied ist nun noch, das man mit dem touch nicht unterwegs telefonieren kann, und auf GPS verzichten muss.

Was mich aber wundert, das nichts zu FaceTime über 3G gesagt wurde...

Was mich aber wundert, das nichts zu FaceTime über 3G gesagt wurde...

Vllt. deswegen, weil es FaceTime nicht mit dem 3G geben wird? Ich schätze, dass sie nur iPhone 4 und iPod 4 unterstützen, weswegen sie nichts zum 3G gesagt haben.

Btw, du hast einen Schreibfehler in deiner Signatur. Die Indizes bei Molekülen wie H2O sind unten, nicht oben ;)

Ipod Touch wird sofort geordert.
Das Teil ist ja mal einfach Geil ;D
Gibts eigentlich schon nen JB für i O.S 4??

Zuletzt bearbeitet:
Diese iPod nanos sind ja mal geil. Einfach nur ein kleines quadratisches Display mit dem Cover des aktuellen Songs. Schöne metallic farben, hochwertiges Alu gehäuse, schöne Gui.

Für mich ist das teil pure Kunst.
Wären MP3 Player dank Handys nicht überflüssig, würd ich mir sofort einen bestellen. Aber so.... dann lieber doch nur ein Gerät mitschleppen.

Zudem find ich es erstaunlich, wie es apple hinbekommt, diese quadrat-displays so gut aussehen zu lassen (siehe iPad). Ich bin eher ein totaler widescreenfan und finde quadratische displays hässlich und unpraktisch. Aber bei Apple siehts immer gut aus....

Ipod Touch wird sofort geordert.
Das Teil ist ja mal einfach Geil ;D
Gibts eigentlich schon nen JB für i O.S 4??
jop... aber nicht für ios 4.0.2 und klar noch net für 4.1 :D

Zudem find ich es erstaunlich, wie es apple hinbekommt, diese quadrat-displays so gut aussehen zu lassen (siehe iPad). Ich bin eher ein totaler widescreenfan und finde quadratische displays hässlich und unpraktisch. Aber bei Apple siehts immer gut aus....
bestimmt nur nen aufkleber und untendrunter sind tasten :D

Zurück