Apple erhöht ohne Ankündigung die Preise im App Store für den europäischen Raum

AW: Apple erhöht ohne Ankündigung die Preise im App Store für den europäischen Raum

Gut, stimmt schon. Trotzdem ist es einfach eine Frechheit von Apple, zumal einige der Apps bei Samsung auch noch umsonst sind. Jefe Menge App-Entwickler sind ja bereits empört, zurecht.

Also ich finde es eine Sauerei und deshalb kommen auf meine IOS Geräte ausschließlich kostenlose Apps und nur ein App. Was kostet ist darauf installiert und das ist Whatsapp ansonsten sind es nur kostenlose.

AW: Apple erhöht ohne Ankündigung die Preise im App Store für den europäischen Raum

Gut, stimmt schon. Trotzdem ist es einfach eine Frechheit von Apple, zumal einige der Apps bei Samsung auch noch umsonst sind. Jefe Menge App-Entwickler sind ja bereits empört, zurecht.
Bei Android ist generell vieles günstiger. :D
Dass sich die App-Entwickler aufregen, kann ich schon verstehen, immerhin könnten die dadurch Käufer verlieren, aber ansonsten programmieren die Meisten sowieso lieber für iOS, da man dort mehr verdienen kann und es dank geringerer Hardwarefragmentierung auch einfacher ist.

Blöd wird es erst, wenn es z.B. bei Online-Magazinen günstiger ist, sich die Print-Version zu kaufen, aber sonst reden wir hier von Preisen, die man nicht spürt.
Wenn meine Kippen wieder mal 10cent teurer werden, merke ich das schon eher. :ugly:

Zurück