Apple aktualisiert den iMac mit Sandy Bridge, HD6xxx und Thunderbolt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezio

PCGH-Community-Veteran(in)
Im Apple Store wurden soeben neue iMac Modelle vorgestellt. Alle kommen mit der Thunderbolt-Schnittstelle, FaceTime HD Kamera, Sandy Bridge Quad-Cores und AMD HD6xxx GPUs sowie 4 GiB DDR3 RAM.

Folgende Grundkonfigurationen können ab sofort bestellt werden:

21.5" 2,5 GHz i5 | HD6750M | 500GB 1149€
21,5" 2,7 GHz i5 | HD6770M | 1TB 1449€
27" 2,7 GHz i5 | HD6770M | 1TB 1649€
27" 3,1 GHz i5 | HD6970M | 1TB 1899€

Die Radeon HD6970M ist etwa so schnell wie eine Desktop HD6770.

Apple - iMac - Der ultimative All-in-One-Computer.

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Teile, ich hab aber einen PC und ein MBP ;)
Ich würde da noch mehrInfos reinpacken zum Beispiel, dass der 27"er zweimal Thunderbolt hat, man sich die HD6970M auch mit 2Gb VRam holen kann. Sonst ist es gut.

Die 27" iMacs haben auch das IPS Panel mit 2560*1440 drin oder?
Wenn ja ist der Preis ja gar nicht mal so schlecht, nur der Schnellste iMac ist halt nur Mittelklasse von der Hardware her

Was mir aber mal wieder gar nicht passt, und eigentlich Typisch Apple ist: Die Behauptung "Der ULTIMATIVE" all in one PC :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Genial... Zitat Apple: "Der neue AMD Radeon HD Grafikprozessor im iMac bietet eine bis zu 3x schnellere Grafikleistung als bisher.* Damit sehen HD Videos einfach unglaublich aus und das Gameplay ist noch flüssiger." Wie HD Videos auf einem iMac aussehen würde mich mal interessieren... :lol:

Wenn ja ist der Preis ja gar nicht mal so schlecht, nur der Schnellste iMac ist halt nur Mittelklasse von der Hardware her
Wenn du eine High End Graka willst, musst du dir was anderes suchen. Macs sind nicht zum spielen gedacht.

Wie HD Videos auf einem iMac aussehen würde mich mal interessieren... :lol:
sicher besser als auf einem billigen 200€ Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück