Verkaufsstart von Apples neuem iMac in 21,5/27"

Ich habe nach Research's Bitte noch Infos und meine Meinung zum Startpost hinzugefügt.

Ratracer

Zuletzt bearbeitet:
Das es tausend andere Firmen mit ähnlichen Firmenpolitiken gibt die ihr jeden Tag konsumiert wollt ihr aber nicht wahr haben oder? Das in diesem mal wieder der bekannte überflüssige Applehass zum besten gegeben wird ist kein wunder, jedoch dieses heuchlerische verhalten als ob ihr die welt verbessern wollt. Allein mit dem Hobby Computer ist eine Weltverbesserung mal eher zweifelhaft da man eher mal an andere Sachen denken sollte, beispielsweise der heutige Standpunkt unserer Moral bzw. Scheinmoral die einige hier immer wieder beweisen.
Klar sind Apples produkte teuer, aber seit wann ist das was neues - dann muss man es halt ignorieren... .

Ich finde die neuen Imacs schon ganz nett optisch gesehen. Würde mir diese gern einmal live anschauen, fand die älteren Modelle auch sehr ansprechend, gerade was Bildqualität anging. Schade das die Preise wieder angezogen wurden - fand den Mac aus der letzten Reihe für knapp 1000 ganz nett für "einsteiger".
Jedoch hab ich eher bedenken zwecks OSX lion. Ich bin bei Snow Leopard stehen geblieben und kann mich ähnlich wie bei Win8 mit diesem App-zeugs nicht richtig anfreunden. Abgesehen davon - ist Lion gut?

Exo: Schreib bitte eine Review :)

Das System:
Neu sind vorallem iMessage und andere kleine Programme. Viele der neuen Programme sind, wie bei W7, als Minianwendungen verfügbar. Aber sie sind auch abschaltbar. Der neue Command Center ist auch sehr nützlich um viele Informationen schnell zu erfassen.

Der AppStore:
Der große Vorteil des Mac AS ist, dass, im Gegensatz zu den iDevices, auch viele vollwertige Programme erworben werden können. Diese können aber trotzdem so simpel wie die Apps auf den i-Devices installiert werden. Auch ist es vorteilhaft, dass anstatt Programme im Internet oder im lokalen Vertrieb zu bestellen, diese nach dem Download im AS sofort verfügbar sind und man keine Fortbewegungsmittel verwenden muss.

Zurück