News Apple-1-Auktion: Sammlerstück bringt halbe Million US-Dollar ein

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Ein seltener Apple 1 hat bei einer Auktion fast eine halbe Million US-Dollar erzielt. Das historische Modell aus den Anfängen von Apple gilt als Meilenstein der Computergeschichte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple-1-Auktion: Sammlerstück bringt halbe Million US-Dollar ein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja Wert ist ja das, was jemand bereit ist für ein Gut zu zahlen. Ne halbe Mio ist schon krass, aber das Teil verliert nicht an Wert und ist historisch. Mich persönlich freut es, wenn es jemanden erfreut.

Ich habe auch 1-2 Dinge, welche unverhältnismäßig teuer waren (keine halbe Mio) mich aber an eine gute Zeit erinnern. Das Gefühl kenne ich halt und es macht Spaß.

Eine halbe Mio für ein histroisches 1/9 Exemplar was unser aller Leben nachhaltig beeinflusst hat. Eigentlich ein Schnapper

Zurück