Appcrash !!!

Sashii

Kabelverknoter(in)
Hey

Habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinen neuen Rechner ;)

1. Mein Internet Explorer stürtzt ziehmlich oft ab .

2. Diverse Spiele lassen sich nicht mehr spielen.

Wie z.B Nfs-Undercover, Left 4 Dead , GTA 4 usw.

Hier ein Beispiel Pic von Fußball Manager 2009

Es kommt immer der gleiche Fehler. Das Spiel lässt sich starten und nach geringer Zeit kommt dann der Fehler und das Spiel muss beendet werden, meistens so nach 3-5min schon.

Das nächste ist das wenn der Pc hochfährt ab und zu nach dem WINDOWS starten ein BLUESCREEN kommt und er dann nochmal hochfährt. Der BLUESCREEN ist zu kurz ich kann da nicht erkennn was da steht in der kurzen Zeit.

Vielleicht hat es was mit meinen Sound zusammen zuhängen. Wenn der PC etwas länger an ist geht oftmals der Sound i-wann einfach nicht mehr.

Zu meinen System :

I-920
6GB Corsair 1800
ZOTAC GTX 295
GIGABYTE EX58-UD5

Das Problem ist erst seit etwa 4 Tagen.

Ich habe auch nichts neues installiert seitdem außer FIREFOX.

Danke schoneinmal für eure Hilfe

Liebe grüße

Nein, da habe ich mich noch nicht herangetraut :)

Es ist echt komisch weil es die ersten Tage überhaupt nicht da war da Problem und alles ging perfect ;)

Lg

Was steht für eine Fehlermeldung im Bluescreen.

Notfalls, falls alle Stricke reißen, setz Windows neu auf, das sollte auf jedem Fall was bringen.

Ja das kann ich nicht so schnell lesen was da drin steht weil das wirklich zu schnell geht.

Ja daran habe ich auch schon gedacht, habe nur halt schon ziehmlich viele Dateien von meinen alten PC hier rüber geholt ;) Bilder und Videos.

Das würde ein sehr großer Zeitaufwand werden wiel ich auch keine Externe - Festplatte besitze ;)

Liebe grüße

Du kannst irgendwo ausstellen, das der bei Bluescreens automatisch neustartet. Wo, kann ich dir aus dem Kopf allerdings nichts sagen...

Ja okay:)

Aber das mit den BLUESCREENS ist im moment das kleinere Problem , was mich viel mehr stört ist das die Spiele nicht mehr laufen ;)

Liebe Grüße und danke :P

Hey

Habe heute das Windows neu gemacht und vorher wirlich alles komplett formatiert.

Jetzt habe ich Fußball Manager wieder instaliert und ziehe , genau das gleiche Problem :-D

Ich bin total ratlos, ich habe schon viel versucht und im Internet viel gelesen.

Wenn ihr noch nen Tipp habt oder einen Lösungsvorschlag dann her damit ;)

Danke

Liebe grüße Sashii

Hallo zusammen bin neu hier.
Ich habe das selbe problem aber nur bei NFS Undercover alle anderen games die ich spiele sind älter und laufen. Hab dafür aber auch noch keine lösung gefunden

Hey

Habe heute das Windows neu gemacht und vorher wirlich alles komplett formatiert.

Jetzt habe ich Fußball Manager wieder instaliert und ziehe , genau das gleiche Problem :-D

Ich bin total ratlos, ich habe schon viel versucht und im Internet viel gelesen.

Wenn ihr noch nen Tipp habt oder einen Lösungsvorschlag dann her damit ;)

Danke

Liebe grüße Sashii
Also das mit dem bsod lesen geht,wenn du beim hochfahren gleich nach den bios meldung(en) f8 drückst.Darauf hin kommt ein text-menü in dem sich die option "Automatischen neustart bei systemfehler deaktivieren" befindet.Den bsod könntest du dann mal posten.
Du solltest auch mal ein paar belastungstests ausführen um das problem einzugrenzen.Dazu eignen sich prime95 oder besser 7zip im benchmark-modus.Wenn letzteres mit einer fehlermeldung abbricht,liegt das problem in richtung prozessor (temperatur oder spannung) bzw. ram.Sollte es länger als 1 stunde ohne fehler laufen gibt es probs mit der graka bzw. der 12v-leitung deines netzteils.Was für eines verwendest du und wie sind die spannungen (3,3v;5v;12v) unter last?

Zurück