Hey
Habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinen neuen Rechner
1. Mein Internet Explorer stürtzt ziehmlich oft ab .
2. Diverse Spiele lassen sich nicht mehr spielen.
Wie z.B Nfs-Undercover, Left 4 Dead , GTA 4 usw.
Hier ein Beispiel Pic von Fußball Manager 2009
Es kommt immer der gleiche Fehler. Das Spiel lässt sich starten und nach geringer Zeit kommt dann der Fehler und das Spiel muss beendet werden, meistens so nach 3-5min schon.
Das nächste ist das wenn der Pc hochfährt ab und zu nach dem WINDOWS starten ein BLUESCREEN kommt und er dann nochmal hochfährt. Der BLUESCREEN ist zu kurz ich kann da nicht erkennn was da steht in der kurzen Zeit.
Vielleicht hat es was mit meinen Sound zusammen zuhängen. Wenn der PC etwas länger an ist geht oftmals der Sound i-wann einfach nicht mehr.
Zu meinen System :
I-920
6GB Corsair 1800
ZOTAC GTX 295
GIGABYTE EX58-UD5
Das Problem ist erst seit etwa 4 Tagen.
Ich habe auch nichts neues installiert seitdem außer FIREFOX.
Danke schoneinmal für eure Hilfe
Liebe grüße
Habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinen neuen Rechner
1. Mein Internet Explorer stürtzt ziehmlich oft ab .
2. Diverse Spiele lassen sich nicht mehr spielen.
Wie z.B Nfs-Undercover, Left 4 Dead , GTA 4 usw.
Hier ein Beispiel Pic von Fußball Manager 2009
Es kommt immer der gleiche Fehler. Das Spiel lässt sich starten und nach geringer Zeit kommt dann der Fehler und das Spiel muss beendet werden, meistens so nach 3-5min schon.
Das nächste ist das wenn der Pc hochfährt ab und zu nach dem WINDOWS starten ein BLUESCREEN kommt und er dann nochmal hochfährt. Der BLUESCREEN ist zu kurz ich kann da nicht erkennn was da steht in der kurzen Zeit.
Vielleicht hat es was mit meinen Sound zusammen zuhängen. Wenn der PC etwas länger an ist geht oftmals der Sound i-wann einfach nicht mehr.
Zu meinen System :
I-920
6GB Corsair 1800
ZOTAC GTX 295
GIGABYTE EX58-UD5
Das Problem ist erst seit etwa 4 Tagen.
Ich habe auch nichts neues installiert seitdem außer FIREFOX.
Danke schoneinmal für eure Hilfe
Liebe grüße