App ausversehen gekauft, Geld zurück

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
App ausversehen gekauft, Geld zurück

Hey,
also zu meinem Problem, ich habe gerade im AppStore so ein bisschen gestöbert und wollte mir einfach nur die App Call of Duty genauer anscheuen und als ich drauf geklickt habe bin ich ausversehen auf den kaufen Button gekommen und es hat sofort angefangen zu laden, es kam keine Passwortabfrage und 5 Minuten später bekam ich die Email das nun 5,49E über Click and Buy abgebucht werden. :daumen2:
Da ich die App gar nicht haben will möchte ich mein Geld zurück haben, wie geht das?
Hoffe mir kann jemand helfen
 
AW: App ausversehen gekauft, Geld zurück

Frag einfach beim AppStore (wer auch immer den verwaltet) nach.
Ich galube aber eher nicht, dass du da irgendwelche Chancen hast dein Geld zurück zu bekommen.
 
AW: App ausversehen gekauft, Geld zurück

Das klicken auf eine App ist verbindlich, steht so in den AGBs. Denke mal das verbucht man unter Lehrgeld. :/
 
AW: App ausversehen gekauft, Geld zurück

sorry aber wegen 5€ würd ich nix unternehmen, da sag ich mir einfach mann bin ich blöd und lern fürs nächste mal.
 
AW: App ausversehen gekauft, Geld zurück

Normal kommen immer 3 Bestätigung ich würde mal nachfragen man kann nicht ausversehen etwas kaufen.
 
AW: App ausversehen gekauft, Geld zurück

Mir gehts ums Prinzip, ich will nichtmal das dieses Saftladen der Cod entwickelt das verdammte Geld von mir bekommt ;D Und das Spiel zu zocken hab ich auch keine Lust, man was fürn mist
 
Zurück