Apex Legends laggt wenn ich Streame

xKazutoKun

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe ein großes Problem.

ich streame seit einiger Zeit. Vor allem Valorant und Apex Legends.
In Valorant ist alles gut und ich habe keine Probleme in Apex aber schon.

Im Stream ist alle gut. Keine Ruckler keine Laggs oder sonstiges, aber das Spiel ist fast unmöglich zu spielen.
Es laggt und ruckelt und ich habe FPS-Drops von 240 auf 150. Außerdem ist sobald ich mich bewege meine Kamera unglaublich stark verpixelt und man kann nichts erkennen.

Ich habe jeden Tipp für Einstellungen in OBS und Apex probiert, aber nichts schafft abhilfe.

Die Grafikeinstellungen in Apex hab ich auf Mittel-Hoch gestellt und in OBS streame ich in 936p60 mit einer 8000er Bitrate.

Ich habe nichts gefunden, was mir helfen kann, weil die meisten Videos und Tipps genau anders rum funktionieren. Also das es im Stream rucklelt aber auf dem PC perfekt funktioniert.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Ausstattung:

- i7 12700K
- ROG Strix 4080
- 32GB RAM 3200Mhz
 
Minimiere OBS, wenn es dann geht, dann benutzt Du zwei Monitore mit unterschiedlicher Refreshrate.
 
Zurück