• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

aoe 3 nicht installierbar

px2

Freizeitschrauber(in)
wollte heute wieder einmal aoe 3 auf meine hdd spielen doch der installer gibt folgende meldung zurück

1608:Instanz von InstallDriver kann nicht erstellt werden, Rückgabewert -2147024894

bitte um eure hilfe
 

MrMorse

Freizeitschrauber(in)
Zähle mal Deine Hardware auf:
- MB
- RAM
- NT
- CPU
- Kühler
- HDDs
- andere Laufwerke
- USB-Hardware
- Graka
 
TE
px2

px2

Freizeitschrauber(in)
es is schon mal gelaufen und ich hab seitdem nichts an der hardware verändert nur das spiel deinstalliert
maja muss ich wohl auf mein neues sys warten
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Beenden Sie die Installation und installieren Sie zunächst über Systemsteuerung / Netzwerk den Client für Microsoft-Netzwerke nach.
Fahren Sie anschließend den Rechner neu hoch
Vielleicht löst das das Problem.
Das is aus nem andren Forum
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Anscheinend unterstützen ältere MSI-Versionen die 64 Bit Technologie nicht. Bedeutet im Klartext das alle install-dateien unter 10.5(glaub ich) bei mir einfach nicht installierbar sind.
auch aus nem forum...^^
Wenn das so ist hast Pech gehabt.Was hastn fürn Windows?
 
TE
px2

px2

Freizeitschrauber(in)
windows xp sp2
aber wie schon gesagt das spiel lief schon einmal und hab seitdem nichts an hardware oder windows geändert
 
Oben Unten