AOC U3277PWQU mit Palit GTX 960 Jetstream 4k und 60 Hertz möglich?
Hallo zusammen,
ich wende mich mal wieder an euch, weil ich nicht durchsteige. Ich möchte mir einen 4K Monitor gönnen und habe mich für diesen entschieden
AOC U3277PWQU 80,01 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Elektronik
Rechenherz ist I7 3770k mit einer Palit Jetstream 960 GTX 4gb
:
alit Products - GeForce(R) GTX 960 JetStream (4096MB GDDR5) ::
Sorry für die Frage, aber ich kenne mich mit den Standards null aus und möchte einen Fehlgriff vermeiden. Kann ich mit dieser Kombi den AOC mit 4k und 60 Hertz nutzen oder habe ich nur "vergrüppelte" 30 Hertz? Netflix 4k wird nicht laufen, damit habe ich mich schon abgefunden. Der Rest sollte aber bitte mit 4k 60 H laufen, sonst macht es keinen Sinn.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Ich zögere deshalb mit der Bestellung.
Hallo zusammen,
ich wende mich mal wieder an euch, weil ich nicht durchsteige. Ich möchte mir einen 4K Monitor gönnen und habe mich für diesen entschieden
AOC U3277PWQU 80,01 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Elektronik
Rechenherz ist I7 3770k mit einer Palit Jetstream 960 GTX 4gb
:
alit Products - GeForce(R) GTX 960 JetStream (4096MB GDDR5) ::Sorry für die Frage, aber ich kenne mich mit den Standards null aus und möchte einen Fehlgriff vermeiden. Kann ich mit dieser Kombi den AOC mit 4k und 60 Hertz nutzen oder habe ich nur "vergrüppelte" 30 Hertz? Netflix 4k wird nicht laufen, damit habe ich mich schon abgefunden. Der Rest sollte aber bitte mit 4k 60 H laufen, sonst macht es keinen Sinn.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Ich zögere deshalb mit der Bestellung.