• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AOC stellt vier neue LED-Monitore vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AOC stellt vier neue LED-Monitore vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AOC stellt vier neue LED-Monitore vor
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Taugen denn LED-Monitore für Spiele? Oder spielt das keien Rolle? Mal sehen wie sie sich schlagen, vllt. entscheide ich mich aj nochmal für einen anderen Monitor. 23,6" sidn schonmal gleich, genauso wie die FullHD-Auflösung, der Kontrast ist natürlich... :devil:
 
I

Icemanspirit

Guest
Optisch sehn die ja schon mal gut aus, aber mal gucken dann wie viel die im Einzelhandel kosten werden :schief:
 
G

Gelöscher Account 0002

Guest
Optisch spricht mich der Monitor voll an !
Wenn der Rest auch so geil wird :devil:
(Für meinen 17" ist´s Zeit für die Rente)
 

MysticBinary82

Software-Overclocker(in)
Taugen denn LED-Monitore für Spiele? Oder spielt das keien Rolle? Mal sehen wie sie sich schlagen, vllt. entscheide ich mich aj nochmal für einen anderen Monitor. 23,6" sidn schonmal gleich, genauso wie die FullHD-Auflösung, der Kontrast ist natürlich... :devil:

LED ist ja nur das Backlight. Wenn die Panels aber gut sind, dann sollte die Reaktionszeit auch spieletauglich sein.
 

Harlekin

PCGH-Community-Veteran(in)
der Kontrast ist natürlich... :devil:
Die Angabe eines dynamischen Kontrastes hat nahezu 0 Aussagekraft und ist nichts weiter als nutzloses Marketinggewäsch...
Was nützt mir die Angabe des Kontrastes von zwei aufeinanderfolgenden Bildern (ein weißes mit voller Hintergrundbeleuchtung und ein schwarzes Bild mit heruntergeregelter Beleuchtung)???
Bei dem Preis ist auch nicht zu erwarten, dass die LCDs ein flächiges LED- Hintergrundlich haben, das lokal gedimmt werden kann.

Des Weiteren haben die Geräte trotz unterschiedlicher Größe ein Seitenverhältnis von 16:9.
Ne, echt jetzt? Trotz unterschiedlicher Größen hat es der Hersteller geschafft, dass alle Monitore das gleiche Seitenverhältnis haben!?!?!?!? Das grenzt ja schon an ein Wunder und hat bestimmt einiges an Entwicklungszeit in Anspruch genommen...:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Die LEDs sollen bald die die LCDs ablösen, so weit ich informiert bin..
AOC find ich übrigens Top! :daumen: (Siehe AOC 24 Angelo)
 
Zuletzt bearbeitet:

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Freu mich schon auf nen Test:D

Auf Fernsehern mit FUllHD, 200Hz-Tecvhnologie und LED-Backlight siehts geil aus... Wäre cool, wenn es das für 24" Monitore gäbe.
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich setze auf die neue LED-Technik von Benq...mit 230€ für einen 24" auch bezahlbar.

Ausserdem deutlich flacher...
Schon den Samsung SyncMaster XL 2370 HD gesehen ?! LED-Backlight, 23 Zoll, TN-Panel, 1920x1080, 2ms, knapp 300€, und mal so was von genial dünn (hat man Angst was kaputt zu machen). Hab'n schon in natura gesehen .... eventuell geht mein T240 wegen dem bald in Rente, das Bild ist verdammt geil auf dem Ding. <3

ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture30022-1.jpg

ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture30023-2.jpg




Ich hoff mal die Bilder sind den Mods net zu groß geraten. ^^
 
Oben Unten