• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AOC Gaming Q27G2U Curved 27 Zoll Monitor Beste Settings

flavourlol

Schraubenverwechsler(in)
Hey leute,

bin schon die ganze zeit am rumswitchen bei den Einstellungen. Hat jemand vielleicht gute Einstellungen fürs Gamen? Spiele sehr gerne CS:GO oder auch andere BR Spiele. Sollte ich die Overdrive Funktion auf "strong" setzen oder ganz aus machen? Und was würde das bringen? Was bringt es wenn ich den Low Input Lag aktiviere? Bringt es auch überhaupt etwas den Game Mode einzuschalten? Vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung mit diesem Monitor. Würde gerne das maximale fürs gaming rausholen.

Beste grüße

erazer
 

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Das kannst du testen ob strong oder normal Einstellungen.

Nutze bei Google den UFO Test.

Dann siehst du ob der Monitor schlieren macht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Natürlich schliert er in dunklen Bereichen, bei schnellstem Overdrive dann sehr wahrscheinlich wieder overshoot.
Für schnelle Spiele hätte ich eher nen TN oder IPS geholt.
 
Oben Unten