anzeigen beim start von w7 löschen ?!

jurawi

Software-Overclocker(in)
anzeigen beim start von w7 löschen ?!

Abend (:

war gestern bei nem freund der die selbe ssd hat wie ich (vertex 3 120gb) und musste feststellen, dass sein pc viel schneller hochfährt, aber nur aus dem grund, dass am anfang nicht diese ganzen anzeigen kommen, in denen steht welche geräte erkannt wurden, etc ! wie kann ich das abschalten, damit er direkt hochfährt und nicht das republic of gamers logo etc anzeigt ?!

Danke schonmal (:

AW: anzeigen beim start von w7 löschen ?!

Damit fährt er zwar nicht schneller hoch, wenn doch nur im messbaren Bereich.
Das kann man im BIOS abschalten.
Im Handbuch steht das sicher drinnen, aber wer sich etwas auskennt findet es selber ;)

Hat er nur die selbe SSD oder auch den genau selben PC mit der gleichen Hardware ?

das er nicht "schneller" hochfährt ist klar, aber die anzeigen, das meine festeplatte usw erkannt wurde, kommt nicht mehr und das spart and die 6 sekunden.

er hat eigentlich den selben nur etwas schlechteren ram und nur eine gtx 560, ich hab 2 570er, ansonsten gleich :P

Naja was macht denn das BIOS an der Stelle?

Es erkennt alles was so am Mainboard dran hängt, angefangen bei der CPU....

Und wenn jemand wie ich eine ssd, zwei dvd-laufwerke (davon 1 brenner), und 3 Festplatten (5400er) drin hat, dauert das natürlich länger, als wenn ich nur eine festplatte / ssd und ein laufwerk habe....

Daneben kann man natürlich noch im bios sachen wie firewire deaktivieren. also das was man sowieso nicht braucht.

:daumen:

Zurück