Werbung [ANZEIGE] Xbox All Access: Das bietet Microsofts All-inclusive-Angebot

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox All Access: Das bietet Microsofts All-inclusive-Angebot

Weihnachten steht vor der Tür und ihr seid auf der Suche nach einer Next-Gen-Konsole, mit der ihr günstig aktuelle Spiele-Hits zocken könnt? Dann müsst ihr nicht mehr weiter suchen. Mit Xbox All Access bekommt ihr eine Xbox Series X oder S und den Xbox Game Pass Ultimate zu einem fairen Preis! Alles, was ihr über dieses attraktive Angebot wissen müsst, erfahrt in diesem Special!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox All Access: Das bietet Microsofts All-inclusive-Angebot
 
Nein, die Frage muss lauten: warum brauche ich eine XBox wenn ich schon einen potenten PC habe und die Spiele eh alle dafür erscheinen?
Gerade da ist es logischer sich eine PS5 wegen der exklusiven Spiele zuzulegen.


Du hab mir die Xbox Series X letzte Woche gekauft in dem All Access Angebot. Ich bereue es nicht. Manchmal zocke ich oben im Büro auf dem PC, aber gemütlich mit Frau unten auf dem Sofa am 65 Zoll Fernseher.

Was auch stark ist sind Indie Spiele bei Microsoft ID@xbox zocke grade eins, das echt simple aus sah aber mich vom Gameplay gefesselt hat.

Auf PS5 zocke ich noch Returnal auf 100%. Forza Horizon 5 sieht richtig gut aus und macht super viel Spass.

Halo warten wir noch bix Mai dann kommt die COOP Kampangne.

Und in Zukunft sind gute Spiele unterwegs.

In der zwischenzeit zockt man eines der 100+ Games.

Ich z.b zocke noch paar alte Sachen nach, wie nun Dead or Alive 4 oder Lost Odyssey, die mit AAbwärtskompatibilität , FPS Boost , uto HDR und Enchanced Xbox richtig nice aussehen.

Darüberhinaus ist das Teil nicht Leise sondern "Lautlos", der Lüfter der Ps5 geht mir auf den Senkel beim zocken und der Controller der gefühlt alle zwei Stunden an die Lade muss erst recht.
?? welche games gibts denn nicht für die xbox? 5 sony exclusives das wars.
Unglaublich viele, und die meisten Exclusives werden eh überbewertet.
 
Zurück