Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6900 XT ab heute kaufen: Hier lässt sich der RTX-3080-Kontrahent bestellen

Werbung
Gab es, war grad beim checkout allerdings für eine 6800 xt , und dann kam irgendein fehler vonwegen lieferung nach österreich ist nicht ok :/
Ah ok, ich hatte um 15:02 Uhr nur noch die 6800/XT gesehen. Egal, trotzdem versucht zu bestellen, aber auch bei mir im Checkout nur Fehler (angeblich ungültige Sonderzeichen im Ablaufdatum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll... :ugly:

Bei Alternate ist die 6900 nicht einmal mehr links unter AMD Grafikkarten gelistet.
 
wieder bis zum checkout gekommen und nix geht mehr. dann IP Bann.... danke, AMD das vergesse ich nicht so schnell. Dann halt wieder 10 Jahre INTEL/Nvidia.
 
Das müsste mal an die Presse... ich habe es geschafft mit jeweils 1 Artikel bis zum Ende zu kommen, darunter die RX 6900, am Ende wird jedoch gesagt das Deutschland nicht beliefert wird. Paper lunch und dabei dem Kunden noch das gefühl geben, die hätten eine Chance, Bullsh**. Bin richtig sauer, fast 2 Stunden habe ich es versucht!
 

Anhänge

  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot 1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 257
Die 6900 XT war eine kurze Zeit unter dem Link der 6800 XT erhältlich. Ich wurde auf die Kaufseite von Digital River weitergeleitet und habe auch schon eine Kaufbestätigung der 6900 XT per Mail erhalten. Hab ich wohl richtig glück gehabt :)
 
Ich bekomme am Ende den Fehler "Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information."

Probiere es schon eine knappe Stunde :ka:
 
Ich hab ja fast einen Herzkasper bekommen als ich die Teile reingehauen habe und dann doch der Griff ins Klo. Sehe schon, dass es nicht an mir liegt.
Bissl was von Coitus interruptus. Ich hab ja nun die letzten Launches beobachtet und da ging ja teilweise nichts. Jetzt aber sowas hier ... Vielleicht ein Zeichen meine Kohle beisammen zu halten.

2020-12-08 17_01_47-Shipping _ AMD.png
 
Ich bekomme am Ende den Fehler "Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information."

Probiere es schon eine knappe Stunde :ka:
Same here... versuche es seit Punkt 15:00 Uhr ätzend!

Edit: und jetzt leiten sie auf die Homepage um wegen out of stock -.-. Stunden langes wechseln zwischen 500er und 503er Errors und dann das. Was eine Vergeudung von Lebenszeit das heute wieder war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt, ich hab die 6800Xt im Warenkorb und alles sieht gut aus aber dann steht da, dass nicht in mein Land versendet wird. (Deutschland) Was bitte ist das für ein AMD Shop, wenn er nicht nach Deutschland liefert?! :daumen2::ugly:
 
Es nervt, ich hab die 6800Xt im Warenkorb und alles sieht gut aus aber dann steht da, dass nicht in mein Land versendet wird. (Deutschland) Was bitte ist das für ein AMD Shop, wenn er nicht nach Deutschland liefert?! :daumen2::ugly:
Der Drops ist aktuell komplett gelutscht. Da gibt es nix mehr zu holen. Hatte irgendwann anstatt "shipping gedöns", das die GPU ausverkauft sei. Das mit dem "shipping error" sollte bestimmt so nicht sein aber ein bisschen verwirrend als Endkunde. Da bekommt man schon Schnappatmung.
 
Da steht ja inzwischen schon ein Hinweis.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind

Grad erst gesehen dass die 6800XT immer noch im Warenkorb liegt. ^^

Dann quäle ich halt die 5700XT mit Cyberpunk...
 
Der Drops ist aktuell komplett gelutscht. Da gibt es nix mehr zu holen. Hatte irgendwann anstatt "shipping gedöns", das die GPU ausverkauft sei. Das mit dem "shipping error" sollte bestimmt so nicht sein aber ein bisschen verwirrend als Endkunde. Da bekommt man schon Schnappatmung.
Sorry. Die Antwort sollte auf eine andere Mitteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück