Werbung [ANZEIGE] PS5 kaufen: Amazon bekommt angeblich 15.000 Konsolen

Werbung
Leute die sich an Rechtschreibfehlern aufgeilen sind Oberflächlich und haben meist keine Kapazitäten. :)
Leute, mir Charakter überlesen das einfach und wissen was Inhaltlich gemeint ist, du anscheinend nicht.

Lehonytaß. << nur für dich :)
Das ist kein Rechtschreibfehler. Es zeigt, dass man die Bedeutung des Wortes nicht kennt. Insofern weiß ich nicht, wieso man sich wegen eines sachlichen Hinweises angegriffen fühlen muss.

Kein Grund, um direkt so dünnhäutig zu reagieren.

Oder für dich: Wer einen sachlichen Hinweis nicht verwerten oder einordnen kann, schein nicht über viele Kapazitäten zu verfügen und Probleme mit seinem Selbstwertgefühl zu haben.

Wenn eine Konsole bereits Xbox heißt, ist der Zusatz Series X und Series S meiner Meinung nach auch ungünstig gewählt. Das Äquivalent wäre Playstation Series P und Playstation Series S. Das kann man kundenfreundlicher lösen.
Wozu braucht man dieses "Series" überhaupt? Das klingt kacke. :D

Solche Leuten wie dich braucht Microsoft. Sag mal dem Management wie man das richtig nennt! Lurchi Lurchi! :)

15k für Amazon global? Oder Amazon.de?

Abseits davon treibt das Geschäft mit der PS5 schon seltsame Blüten. Ich weis z.B. von einer Firma, welche von Cyberport regelmässig PS5 zum normalpreis für "Mitarbeiter" bekommt. Diese werden dann vom Sohn des Geschäftsführers abgefangen und auf Ebay verhökert.

Das Beispiel zeigt eigentlich ganz gut das Sony den Verkauf eigentlich über einen eigenen Store abwickeln müsste, sollte Sony wirklich daran intersiert sein gegen Scalping vorzugehen....

Hört sich eher wie eine "Gschicht ausm Paulaner Garten" an.

"Chip-Mangel: Produktionsausfälle durch schlechtes Wetter"

Ich find das Erklärungsmodell so geil. :D Ja, also wir haben dieses Jahr eben nicht soviel Buchweizen ernten können, da das Wetter so schlecht war.... :D HAHAHA.

Die Scalper, welche nur das verscalpen können was da ist, also nicht schuld sind, die Minier, welche eben nur einen kleinen Teil bekommen und an der Verknappung nicht schuld sind und dann kommt nun das Wetter hinzu. Wie schnell da Infrastruktur behoben werden kann, wenn es um Geld geht, das glaubt man kaum. Aber dann nehmen wir das noch billigend in Kauf.

Mich, als denkendes Wesen mit Resthirn, würde ja am Ende wirklich interessieren, an was diese derzeitige Chipverknappung wirklich liegt. Jetzt mal ohne Erklärungsmodelle für den denkfaulen Pöbel.

"Chip-Mangel: Produktionsausfälle durch schlechtes Wetter"

Ich find das Erklärungsmodell so geil. :D Ja, also wir haben dieses Jahr eben nicht soviel Buchweizen ernten können, da das Wetter so schlecht war.... :D HAHAHA.
Tja, eine Dürre läuft auch unter schlechtes Wetter.
Ohne Wasser gibts auch keine Chips - weder die zum Essen noch die zum Zocken. ;)

Mich, als denkendes Wesen mit Resthirn...
Bei deinem generellen Getue, wär ich mir da nicht so sicher...:crazy:

Tja, eine Dürre läuft auch unter schlechtes Wetter.
Ohne Wasser gibts auch keine Chips - weder die zum Essen noch die zum Zocken. ;)
Ich habs! Schuld ist nur der Klimawandel, des Gretsche hadsch gewuscht..... :ugly: Wenn es also in Zukunft wieder PS5 geben soll: Fahrt Fahrrad, rettet die Bäume und findet (endlich) Nemo!

Mal ernsthaft, ich finde es erstaunlich das generell in Deutschland (und bei Amazon kann man das so schön vergleichen) die Verfügbarkeit bei Elektronik bedeutend schlechter und falls doch verfügbar, teurer ist. Selbst wenn man mal die Märchensteuer rausrechnet. Oder sind bei uns die Scalper aktiver?

Mich, als denkendes Wesen mit Resthirn...würde ja am Ende wirklich interessieren, an was diese derzeitige Chipverknappung wirklich liegt. Jetzt mal ohne Erklärungsmodelle für den denkfaulen Pöbel.
Das liegt an den parasitären Parasiten, diese darf man aber nicht mit den reptiloidischen Reptiloiden verwechseln!

Wenn eine Fabrik aufgrund von Sturmschäden und überflutung nicht produzieren kann, ist das leider so.

Zuletzt bearbeitet:
Solange die PS5 temperaturmäßig an der Kotzgrenze läuft, kein VRR kann und die Controller das Drift Problem haben, werd ich erstmal keine kaufen.

Vielleicht braucht’s keine neue Produkt Nummer/Version und sicherlich auch keine Slim.

Aber ein paar Monate warten, bis die Produktion ordentlich läuft, werde ich schon noch.

Da ich damit nur exclusives spiele hab ich Zeit. Kein Grund Betatester zu spielen

Wie viele 10K produziert den Sony täglich? Wenn man bedenkt dass die PS2 sich in 10 Jahre ca. 160 Mio mal verkauft hat, kommt man durchschnittlich auf eine Tagesproduktion von 44'000. Und wohlgemerkt die wird zu Beginn eher massiv tiefer gewesen sein und gegen Schluss sogar massiv höher, damit man auf den Schnitt kommt. Nur das war vor 10 Jahren und drei Generationen zurück. Und angeblich haben sich ja jede Generation noch besser verkauft als die vorhergehende. Naja, das zeigt doch sehr schnell wie gelogen wird. Seit 20 Jahren ist der Konsolenmarkt irgendwo bei 250 Mio verkaufte Geräte, mal verkauft Sony auf Kosten der anderen mehr (PS2 auf Kosten von Sega), mal Nintendo wie zu Wii Zeiten usw. Aber im Schnitt stagniert der Konsolenmarkt seit Jahrzehnten auf derselben Anzahl verkauften Konsolen pro Generation. Und darum erhöhen sie auch die Produktionskapazitäten auch nicht gerade sofort.

Ich konnte es eigentlich kaum Abwarten und wollte unbedingt eine. Jetzt hab ich die zwei PS5 Titel, die ich für die PS4 geakuft habe aber schon durch. Valhalla und Cyberpunk.

Was mich an Amazon auch total gestört hab. Ich habe mich eingetragen das ich eine Info bekommen wenn eine PS5 bei Amazon eintrifft.
Jetzt stehen wir bei 8000 Resissionen und ich hab nicht eine Mail bekommen. Das hat immer funktioniert aber bei der PS5 möchte man das wohl nicht. Ich finde diese Wühltisch Mentalität die Amazon hier an den Tag legt echt ein Schlag ins gesicht für Prime Kunden. Seitdem ist bei mir mit Amazon echt ein Knick drinne und ich vermeide es diesem Laden gerade Geld zu geben. Sei es drumm.

Jetzt versuche ich mir selbst schmachhaft zu machen wozu ich eine brauche. Mir fehlt die Argumentation warum ich eine Brauche.

Pro:
- Neu und toll und vieles lässt sich jetzt in 4k und 120Hz spielen.

Kontra:
- kaum Inhalte
- Spiele immernoch komplett verbugged.
- Bugfix erst im HERBST!
- Controller scheint mies in der Qualität zu sein.
- Wenig Speicher

Helft mir mal diese Liste halbwegs gescheit zu komplettieren. Ich meine das ernst! :)
8k gaming Lüge.
Die wichtigste Auflösung wird noch immer nicht unterstützt 1440p.

Ist euch mal aufgefallen wie dieser Qulitätsjournalismus mittlweile funktioniert ?

"angeblich" "möglicherweise" "eventuell" "mit größter wahrscheinlichkeit"

Alle Überschriften sind so das sie auch irgendwo ausm Ärmel geschüttelt werden. DAs ist wirklich eine traurige Entwicklung.

Pcgh vermutet da nur iwas und hat auch schon daneben gelegen, also doch recht nichtssagend die Aktualisierung hier.
Fairerweise ist es aber auch als Werbubg gekennzeichnet und die nimmt es mit der Wahrheit bekanntlich nicht immer ganz so genau.

Interessant ist, dass man die PS5 jetzt wieder Tracken kann. Es scheint also sehr bald los zu gehen!

und

gehen!
Die 15.000 werden aber in 5 Minuten weg sein!
Ist euch mal aufgefallen wie dieser Qulitätsjournalismus mittlweile funktioniert ?

"angeblich" "möglicherweise" "eventuell" "mit größter wahrscheinlichkeit"

Alle Überschriften sind so das sie auch irgendwo ausm Ärmel geschüttelt werden. DAs ist wirklich eine traurige Entwicklung.

Das bemängel ich schon ewiglich. Hier werden Gerüchte in die Welt gesetzt und als NEWs verkauft. Aber so funktioniert Generation Twitter nun mal. Wenn man nur knallharte Fakten verkaufen würde, dann hätte man ja nichts zu melden. Mir ist es immer ein Rätsel, wie man jeden Tag 40 News generieren kann. Ist halt wie die Express und Bild zusammen.
Angst Haß Titten und der Wetterbericht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück