• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Anzeige Problem] HD 5750

cansas

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ihr, hab seit Anfang Dezember eine HD 5750 im Einsatz. Mein GROßES Problem ist das es beim/nach dem Booten in Vista Anzeige Probleme bis zu Abstützen kommt. Vista stellt "angeblich" den Treiber wieder her und es lauft bis zum nächsten Booten gut. Dachte das es sich nach dem neuen Treiber Update erledigt hätte, ist aber nicht so. Jemand ne Idee ?

Treiber sind alle Aktuell (Ja wirklich alle)
Anzeige stellt Farbige Kästchen auf Schwarz da.
Vista ist Aktuell gepatcht.

Danke schon mal im Voraus
grüße Matthias
 

Dr. Cox

PCGH-Community-Veteran(in)
Was war vorher für eine Grafikkarte verbaut? Wurde der alte Treiber ordnungsgemäß deinstalliert?
 
TE
C

cansas

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
es war eine GF 9500 GS verbaut.
Treiber "sollten" weg sein.
Das seltsame ist das bei meiner Frau seit heute ebenfalls im Laufendem Betrieb diese Anzeige Probleme erscheinen. (Farbige Kästchen über gesamten Bildschirm, auch auf zweitem) Sie benutzt aber eine GF 8500 GS (Alles Orginal im Rechner).

danke für die schnelle Antwort
 
Oben Unten