Werbung [ANZEIGE] Intel Killer AX1675: Schneller Datentransfer & guter Ping garantiert

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Killer AX1675: Schneller Datentransfer & guter Ping garantiert

Mit dem WLAN-Modul Intel Killer Wi-Fi 6E AX1675 sind hohe Datentransferraten möglich. Zudem kann der Ping dank Priorisierungs-Funktion bei einem Onlinespiel stabil gehalten werden, selbst wenn ihr nebenbei Downloads und Streams laufen habt. Wir haben das Modul getestet, das vor allem in Laptops zu finden ist und bei vielen Notebooks nachgerüstet werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Killer AX1675: Schneller Datentransfer & guter Ping garantiert
 
Was bedeutet "vPro" ?
Weil die angebotene gibt es ohne und ein anderes Modell in beiden Versionen.
Mein Laptop hat zwei M2 Steckplätze (einer belegt mit SSD), könnte ich das neue Modul einfach reinstecken und das alte irgendwie deaktivieren ?

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • vPro.jpg
    vPro.jpg
    875,7 KB · Aufrufe: 2
Der Ping hängt maßgeblich von der Netzwerkkarte ab?

Irgendwas hab ich verpaßt im Studium.
Hier handelt es sich um Werbung, da nimmt man es normalerweise nicht ganz genau mit der Wahrheit. Vor allem heißt es ja am ende das es nur wirklich schnell geht, wenn man quasi alleine verbunden ist und nicht durch irgendein Gerät gestört wird, was aber tatsächlich jedes Wifi Gerät beschleunigen würde und wer weiß wie viel "gerundet" oder geraten wurde, ein test ist dies sicher nicht.
 
Ich hoffe, das Teil funktioniert auch super, wenn man es unter einem Karton versteckt. Der macht sich optisch attraktiver in der Wohnung :lol:
 
Zurück