Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Fehler - R9 280X - Ich verzweifel gerade...
Also ich habe die Graka jetzt mal in meinem System getestet:
Halt alles vorher deinstalliert und dann die Karten getauscht - den aktuellen Treiber von AMD gezogen und unstalliert -> Auch bei mir auf dem System gibts kein Bild, bei mir gibts gar nix...
EDIT: Ich habs jetzt geschafft an nen Bild zu kommen, habe aber komische Streifen die auch auf einen Hardware Defekt hinweisen
Ja dann tausch die Karte aus. Die ist wohl hinüber.
Wahrscheinlich Vram kaputt. Kommt bei AMD öfters vor. Bei AMD wird oft minderwertiger Grafikkartenspeicher verbaut. Bei nVidia wars bei der 770 hauptsächlich guter Samsung Speicher. Nur so zum Vergleich. Ich kann auf den Speicher locker +400 drauf machen und läuft immer noch wie ne 1.
Ja, ich versuche jetzt auch gerade mal - einfach weil ichs kann - nen 3DMark laufen zu lassen...der bekommt es nicht mal hin den ladebalken zuende zu bringen da hab ich schon absturz beim Laden...ich denke mal das ist ein weiteres indiz