Ebenfalls keine Bestätigung erhalten und auch ohne Account bestellt. Wenn du früh genug bestellt hast, könnte es klappen denk ich. Nach ca. 40 bestellten 5950x (es gibt einen Bestellcounter auf der Seite) änderte sich der Status von "lagernd" auf "irgendwann verfügbar, bla...". Also 40-50 Stück könnten die tatsächlich von AMD bekommen haben, ich denke morgen wird man genaueres erfahren.Hat noch jemand bei Computeruniverse bestellt? Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung per mail bekommen nachdem ich über den hier im Forum geposteten Link den 5950X bestellt und bezahlt hatte, aber die Bestellung ging mir zu verdächtig smooth durch.
Ich erwarte morgen eigentlich eine mail mit dem Hinweis, dass der bestelle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht mehr vorrätig war. Ich hatte bei der Bestellung noch keinen Account auf der Seite. Deswegen kann ich in meinem Konto nicht sehen, ob die Bestellung evtl. wieder seitens des Verkäufers zurückgezogen wurde.
Ich will es euch nicht madig machen (freue mich für euch, wenns klappt) aber CSL ist der letzte Drecksladen. War mit denen schon kurz vorm Gericht (Anwalt hat denen schon geschrieben). Die verkaufen dort nicht unbedingt nur
Neuware, eher B-ware. Hatte bei denen eine Graka gekauft, die war defekt. Nach 4 Wochen bekam ich Sie als "ohne befund" zurück. Sie wurde angeblich zur RMA an Asus geschickt. Asus wusste nur nix davon und hat die Graka nie zur RMA bekommen.
Ein Arbeitskollege hat dort einen komplett Rechner gekauft....da war der RAM (2x8GB von Corsair) defekt. Der ging an CSL, angeblich 48h dauertest, wieder gabs angeblich keinen Fehler. Mein Kollege hat dann direkt Corsair kontaktiert, die waren da stinksauer, weil CSL ein Ram Kit aus 4 Riegeln zerrupf hat und die dinger als 2x2 weiterverkauft hat. Mein Kollege hat dann 32GB (4xmal8GB) von Corsair bekommen, weil ein Riegel tatsächlich defekt war und es die halt nur als 4er Kit gab.....
Mal abwarten..Rechtschutz habe ich eh^^Danke für den Bericht. Ja 2 Wochen Widerrufsfrist wird gewährt und im schlimmsten Fall muss das mit Paypal oder mit dem Rechtsschutz erledigt werden, falls die Qualität der Ware nicht stimmt.Ich will es euch nicht madig machen (freue mich für euch, wenns klappt) aber CSL ist der letzte Drecksladen. War mit denen schon kurz vorm Gericht (Anwalt hat denen schon geschrieben). Die verkaufen dort nicht unbedingt nur
Neuware, eher B-ware. Hatte bei denen eine Graka gekauft, die war defekt. Nach 4 Wochen bekam ich Sie als "ohne befund" zurück. Sie wurde angeblich zur RMA an Asus geschickt. Asus wusste nur nix davon und hat die Graka nie zur RMA bekommen.
Ein Arbeitskollege hat dort einen komplett Rechner gekauft....da war der RAM (2x8GB von Corsair) defekt. Der ging an CSL, angeblich 48h dauertest, wieder gabs angeblich keinen Fehler. Mein Kollege hat dann direkt Corsair kontaktiert, die waren da stinksauer, weil CSL ein Ram Kit aus 4 Riegeln zerrupf hat und die dinger als 2x2 weiterverkauft hat. Mein Kollege hat dann 32GB (4xmal8GB) von Corsair bekommen, weil ein Riegel tatsächlich defekt war und es die halt nur als 4er Kit gab.....
Ich habe dort auch einen 5950x bestellt und genau wie du auch kein Kundenkonto angelegt gehabt. Jetzt bin ich auch mal gespannt ob morgen die Stornomail kommt oder ob es tatsächlich durch geht.Hat noch jemand bei Computeruniverse bestellt? Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung per mail bekommen nachdem ich über den hier im Forum geposteten Link den 5950X bestellt und bezahlt hatte, aber die Bestellung ging mir zu verdächtig smooth durch.
Ich erwarte morgen eigentlich eine mail mit dem Hinweis, dass der bestelle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht mehr vorrätig war. Ich hatte bei der Bestellung noch keinen Account auf der Seite. Deswegen kann ich in meinem Konto nicht sehen, ob die Bestellung evtl. wieder seitens des Verkäufers zurückgezogen wurde.
Ja wie gesagt deren System hat sehr sicher zu träge reagiert.Auch hier bei Computeruniverse bestellt ohne Kundenkonto per Amazon pay. Noch kein Versand oder irgendwelche Infos.... Habe ein ungutes Gefühl.
Die nicht, aber Boards die damit im Bundle verkauft werden. Hatte ja vor ein paar Posts schon vermutet, dass das der Grund ist, warum sowas jetzt angeboten wird.Der CPU kann ja keine B-Ware sein, da neuMal abwarten..Rechtschutz habe ich eh^^
Davon werde ich in diesem Falle leider auch ausgehen..@ SAVVYER: Also ich HABE eine Bestellbestätigung per mail bekommen und der Artikel wurde zum Zeitpunkt der Bestellung auch noch als lagernd angezeigt. Aber das gleiche hatte ich auch bei Caseking als ich meine RTX 3090 bestellt hatte. Alles klappte super mit "lagernd", Bestellung/Bezahlung, nur am nächsten Tag kam dann die "Absage" von Caseking per mail.
Das wäre denkbar. Solange es funktioniert, mir erstmal egal. Gehe davon aus, das eh bald neue Boards/chipsätze kommen werden (2021).Die nicht, aber Boards die damit im Bundle verkauft werden. Hatte ja vor ein paar Posts schon vermutet, dass das der Grund ist, warum sowas jetzt angeboten wird.

Könnte natürlich sein, klar. Aber hoffen wir mal das beste.@ SAVVYER: Also ich HABE eine Bestellbestätigung per mail bekommen und der Artikel wurde zum Zeitpunkt der Bestellung auch noch als lagernd angezeigt. Aber das gleiche hatte ich auch bei Caseking als ich meine RTX 3090 bestellt hatte. Alles klappte super mit "lagernd", Bestellung/Bezahlung, nur am nächsten Tag kam dann die "Absage" von Caseking per mail.

Das hatte mein Kumpel schon vor 10 Jahren mit dem Intel Board. Das war defekt nach Lieferung, er schickte es zurück und auf einmal war angeblich Flüssigmetall im Sockel schuld.... blöd nur das er das gar nicht genutzt hatte. Dachte MF wäre besser geworden.Nagut, das kann dir überall passieren. Mir ist es bei Mindfactory mit einer Highend Graka von Nvidia so ergangen.... Angeblich Artefakte selbst verschuldet.. Ist klar... Man kauft sich ja auch kein Porsche, um dann noch Chiptuning zu betreiben.. War alles Stock!!
War Mega sauer und konnte mir eine neue kaufen! Mindfactory kaufe ich nie wieder!!!! Die sind dann mit dem BGB gekommen und nach 6 Monaten > Beweislastumkehr. Weißte Bescheid... 1 Jahr hat das Wunderding der Technik gehalten...

Bei mir auch, abwarten..Habe auch nen 5900x bei computeruniverse bestellt ohne Kundenkonto und bekam die Bestellbestätigung per Mail wo drin steht, lagernd, lieferbar in 1-2 Werktagen. Wie ist das bei euch?
Jau! Ich erwarte dann morgen, spätestens Montag die Versandbestätigung.@Michi240281 : Genau mein Fall, nur andere CPU. Mal sehen obs morgen eine update-mail dazu gibt.