Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Was sich da manche für nen Stress machen! :lol: Lehnt euch zurück und kauft entspannt im Frühjahr. Die 2-3 Monate hält eure CPU auch noch locker durch. :D

PS: Eigentlich hab ich den Thread hier nur überflogen um mich an eurem "Leid" zu ergötzen! :devil::ugly:
 
Versteh ich nicht was du meinst. Verfügbarkeit ist doch nur bei nVidia schlecht, Paperlunch, geplant um Preistreiberei zu praktizieren etc. was den üblichen Rothäuten in den letzten Tagen so alles eingefallen ist...
Selbst die 3090 RTX war leichter zu bekommen. Aber ich bin gespannt wann ich meinen 5950X bekomme.
 
Moin,

habe auch bei Computeruniverse bestellt um 15:28 Uhr & auch noch kein Storno erhalten oder eine Mail erhalten die sagt das sich was verzögert. Im Kundenkonto sehe ich nur folgendes:

1604649579705.png

Also keine Ahnung wann er ankommt, aber ich habe ja zum Glück ein laufendes System. :)

Gruß
 
mein 5900x bei amazon wurde schon verschickt. werde ihn aber wahrscheinlich wieder zurück geben wegen dem hohen aufpreis. warte da lieber, bis die wieder zu normal preisen verfügbar sind. 672 euro vs 550 euro + farcry ist halt schon ein großer unterschied, den ich aus prinzip nicht bezahlen will...
 
An alle die bei Computeruniverse bestellt haben. Wie gesagt ich habe auch um dieselbe Uhrzeit wie ihr bestellt. Zuerst wurde die Bestellung in meinem Profil korrekt angezeigt, anschliessend verschwand die Bestellung aus meinem Profil. Dann hab ich da angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass vor dem 20.11 nicht mit der Bestellung gerechnet werden kann.
 
Die AMD CPU Preise sind noch zu hoch! Erst wenn sich ein 5800x bei 350€ eingependelt haben sollte, wird diese CPU interessant.
das mag dein Gefühl dir sagen, aber die Verkäufe sprechen eine ganz andere Sprache

Vor allem kaufen meist diejenigen, die's kaum nötig haben, sprich schon einen 2600 oder besser im System haben, aus Ego- oder Nerd-Gründen, und der Normalo glotzt in die Röhre...Bin nicht bereit 100% Aufschlag bei 25% Mehrleistung zu zahlen, also wirds bei mir zu Weihnachten wohl ein 3600 statt 5600X, alles andere liegt schon hier.
ja, 2600k :D

wer sich aus welchen Gründen was gönnt ist doch egal.
 
Vor allem kaufen meist diejenigen, die's kaum nötig haben, sprich schon einen 2600 oder besser im System haben, aus Ego- oder Nerd-Gründen, und der Normalo glotzt in die Röhre...Bin nicht bereit 100% Aufschlag bei 25% Mehrleistung zu zahlen, also wirds bei mir zu Weihnachten wohl ein 3600 statt 5600X, alles andere liegt schon hier.
Den 5600X wirst du locker flockig noch vor Weihnachten bekommen. Vielleicht schon die nächsten Tage. Heikel sind die Topmodelle, wie auch schon bei den Vorgängern.
 
Seh ich das richtig, dass bei den 5800X, 5900X und 5950X kein boxed Kühler dabei ist!? Was ist das für ein widerlicher Betrug!? TEURER UND kein Kühler dabei!? Was ein Witz!
 
Echt mal!

Es gab immer BOXED (mit Kühler) Und tray. Und jetzt gibt es bei den neuen Ryzen 5000 BOXED aber OHNE KÜHLER zu WUCHERPREISEN wo es BILLIGER sein müsste ohne Kühler. Was soll die Abzocke!? Und dann wird hier auch nich in den Benchmarks mit Boxed Kühler angepriesen DIE GAR NICHT DABEI SIND!

Man soll also 50 Euro MEHR ZAHLEN OHNE LÜFTER!?

AMD hat also bei dem 5000 launch einach mal alles negative von Intel kopiert? "Hey, wieso nicht auch wie Intel kack dreist boxed ohne Lüfter verkaufen zu höherem Preis, die dummen Leute kaufens ja eh".
 
Kauf dir mal ne neue Tastatur, deine shift-Taste klemmt.

Hast du gesehen, dass Intel genau das gleiche macht? "boxed ohne Kühler"...
 
Hast du gesehen, dass Intel genau das gleiche macht? "boxed ohne Kühler"...
NOOO WAY : O Und daher muss AMD das jetzt auch so machen???????? Ekelhaft. Das wars für mich mit Ryzen5000. Ich geb doch nich mehr aus UND kauf dann noch mal für 50 Euro n Lüfter dazu.

"Wir sind jetzt was bessers, daher dürfen wir jetzt auch mehr verlangen und haben das Recht abzuzocken, Intel hat das ja auch so gemacht."
 
Es gab immer BOXED (mit Kühler) Und tray. Und jetzt gibt es bei den neuen Ryzen 5000 BOXED aber OHNE KÜHLER zu WUCHERPREISEN wo es BILLIGER sein müsste ohne Kühler. Was soll die Abzocke!? Und dann wird hier auch nich in den Benchmarks mit Boxed Kühler angepriesen DIE GAR NICHT DABEI SIND!

Man soll also 50 Euro MEHR ZAHLEN OHNE LÜFTER!?

AMD hat also bei dem 5000 launch einach mal alles negative von Intel kopiert? "Hey, wieso nicht auch wie Intel kack dreist boxed ohne Lüfter verkaufen zu höherem Preis, die dummen Leute kaufens ja eh".

Kann dir gerne einen der unzähligen Boxedkühler die bei mir herumliegen gegen eine Aufwandspauschale zuschicken ;)
 
die cpus gingen zum normalpreis auf der amd seite raus. boxed oder non boxed hat eigentlich noch nie groß was am preis geändert.
 
NOOO WAY : O Und daher muss AMD das jetzt auch so machen???????? Ekelhaft. Das wars für mich mit Ryzen5000. Ich geb doch nich mehr aus UND kauf dann noch mal für 50 Euro n Lüfter dazu.

"Wir sind jetzt was bessers, daher dürfen wir jetzt auch mehr verlangen und haben das Recht abzuzocken, Intel hat das ja auch so gemacht."
Ich glaube beide Hersteller haben einfach verstanden, dass die Kunden ab einer gewissen Qualitätsklasse auch konsequent einen ordentlichen Kühler separat kaufen. Warum also etwas in die Packung legen, was kaum jemand möchte? Den Preisvortei können sie dann weiter geben; oder die Marge steigern; ist ihre Entscheidung.
 
Ich glaube beide Hersteller haben einfach verstanden, dass die Kunden ab einer gewissen Qualitätsklasse auch konsequent einen ordentlichen Kühler separat kaufen. Warum also etwas in die Packung legen, was kaum jemand möchte?
Kommt jetzt die Trump Logik oder was? Der Intel boxed Kühler ist gammlig, der Ryzen war immer gut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade das wars mit Ryzen5000. So nicht AMD. Ich hätte ja gern n 5800x gekauft aber nicht zu neuen teuro Preisen OHNE LÜFTER. Und das wird auch noch nirgends erwähnt was für ein Skandal das ist! Normalerweise geht man davon aus, dass Ryzen CPUS mit Kühler verkauft werden war ja immer bisher so. Kein wort irgendwo dass es jetzt "boxed ohne Lüfter" ist.
 
Zurück