[ANZEIGE] Aktions-PC zum Top-Preis: Alternate/PCGH-PC mit Radeon RX 6800 und Ryzen 7 5800X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aktions-PC zum Top-Preis: Alternate/PCGH-PC mit Radeon RX 6800 und Ryzen 7 5800X

Zusammen mit Alternate hat PCGH den GameOnAMD Pro mit AMD-Komponenten konfiguriert, der bei Alternate lieferbar ist und aktuell bei 2.099 Euro liegt. Zum Einsatz kommen die Kombi aus Ryzen 7 5800X, MSI MPG X570 Gaming Plus und Radeon RX 6800.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aktions-PC zum Top-Preis: Alternate/PCGH-PC mit Radeon RX 6800 und Ryzen 7 5800X

hmmm nö... 3080 und 3900x reichen noch, bis der Preis für den 5900x auf uvp ist. Die 3080ti sollte ja auch laut PCGH mal kommen, also warten wir ein bissl, die 3080er reicht solange...Ich selbst sehe keinen Grund zum downgrade.
Wer ne Mittelklasse Büchse zum High Performer Preis sucht, weil er oder sie es verpennt haben, rechtzeitig zum Jahreswechsel Hardware zu kaufen, der ist mit Eurem ANGEBOT gut bedient.

Ich konnte einen der Rechner bei Alternate kaufen und bin mit der Leistung ganz zufrieden.

Allerdings habe ich mal das BIOS 7C37vAC probiert und damit friert der Rechner recht schnell komplett ein.
Hat das sonst noch einer Probiert und das gleiche Problem ?

Zurück