AntVR Kit: Kickstarter-VR-Brille mit 4:3-Panel besitzt Shotgun-Controller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AntVR Kit: Kickstarter-VR-Brille mit 4:3-Panel besitzt Shotgun-Controller

Das Unternehmen AntVR hat bei Kickstarter eine Kampagne für das AntVR Kit gestartet, das sowohl ein drahtloses Head Mounted Display, einen Controller und eine Treiberbox als auch einen Akku umfasst. Der Hersteller aus der chinesischen Hauptstadt möchte lediglich 200.000 US-Dollar über Crowdfunding erzielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AntVR Kit: Kickstarter-VR-Brille mit 4:3-Panel besitzt Shotgun-Controller
 
Konkurrenz belebt das Geschäft und so finde ich es auch prinzipiell gut wenn weitere Anbieter an VR-Lösungen arbeiten aber dieses Gerät sieht für mich aus als ob es von einer Marktreife noch sehr seeeeehr weit entfernt ist. Alleine der Controller ist mit Sicherheit alles andere als final. (hoffe ich :what:) Die Preise sind für mich im Moment auch etwas zu hoch angesetzt wenn man am Ende mit der Oculus Rift konkurieren möchte. Naja, ich lasse mich gerne überraschen und drücke den Leuten die Daumen! Mein Support läuft aber eher in die erfolgsversprechendere Richtung, sorry. Hier will halt jemand am grossen VR-Kuchen mitverdienen, mehr ist das momentan nicht für mich. :D
 
Wird das auch bei Serienreife verramscht, vielleicht möchte Sugar Daddy das ja auch ? OK, Konkurrenz belebt das Geschäft und sorgt für zivile Preise aber auch diesmal möchte ich nicht kaufen
 
Zurück