• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anti Casemod Case ?

M

molmike

Guest
Bin auf der suche nach nem Case , welches nicht Leuchtet oder aussieht wie ein Raumschiff , aber trotzdem 4-6 zu verbauende Lüftermöglichkeiten bietet und dazu noch eine dementsprechende Qualität ..... Es sollte Midi-Tower sein und möglichst genug Platz Für Sli-Kopplung und nen Scythe Mugen 2 bieten !

Mfg
 

Dommerle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich habe das Lian Li PC-7FN und ich kann es allen empfehlen! :daumen:
Warum?
Wegen seiner schlichten, aber dennoch eleganten Optik, der extremst hohen Verarbeitungsqualität und der Kühlleistung! :)
 
TE
M

molmike

Guest
Jap , soetwas hatte ich mir vorgestellt ! Schlicht , Schlank und Schön : )
Das ATX Fractal Design Define R3 Midi Tower o.NT Schwarz ist ja mal der hammer , wie viele Lüfter sind bei sonem Case enthalten ?
 
TE
R

Resax

Guest
joap aber das fractal ist noch eleganter.
da überhaupt kein farbiger lüfter und ne tür hat sodass man nicht mal das laufwerk anschauen muss xD
 
TE
M

molmike

Guest
Sag ich ja das Fractal entspricht vollkommen meiner vorstellung ! Habe gerade gelesen 2 Lüfter sind also verbaut !
 
Oben Unten