Anti Banner für Xp

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
Anti Banner für Xp

hi

gibt es keine richtigen anti banner zu dowloaden ,ich will keine werbung sehen .

bei kaspersky internet security wenn man den antie banner einschaltet sieht man überhaupt kein werbung mehr .

gibt es sowas nicht um sonst free ware .(antie banner )

hab mein 2 pc installiert mit xp drauf ,service pack 3
hab bisher Avira AntiVir free version,Ad-Aware ,Antie Spam guard ,
Internet explorer 8 (phisching filter, google toolbar)

Frage sollte ich noch windows defender dowloaden installieren ?

wo kann ich testen ob der pc gut geschützt ist sicherheitsmäßig ,
vor paar monaten war ja so ein virus unterwegs ,da köntte man testen ob der pc gut geschützt ist , welcher seite war das noch mal ?

hat der Avira anti malware drin ?

wiso ünerstützt der AGP geforce 5200 FX keine 1920 +1200 +1600 +1200
auflösung ,mehr als 1200+1024 geht nicht .
,ich habs zwar in treiber 1920 +1200 eingestellt ,aber geht nicht !
neueste treiber ist drauf nvidea
ich hatte vor kurzen windows 7 drauf und könnte mit den gleichen grafikarte 1600 +1200 auflösung gehen ,
wiso geht das nicht bei xp

AW: Anti Banner für Xp

Wenn du Firefox nutzen würdest, statt des unsichereren IE8, hast du nicht nur einen schenlleren Seitenaufbau, sondern auch ein sichereres System. Weiter kannst du Firefox mit Add-Ons an deine Bedürfnisse anpassen.

Eines dieser Add-Ons wäre "Adblock" was eben alle mögliche Werbung von INternetseiten filtert und ausblendet.

Zum Thema testen, wie sicher der Rechenr ist: Wenn du deine Antivirensoftware auf dem aktuellen Stand hälst, nicht jede Datei bedenkenlos herunterlädst und öffnest immer nach dem Grundsatz "Erst denken, dann handeln" surfst, minimierst du das Sicherheitsrisiko auf ein Minimum.
Ich habe in meinem rund 9-jährigen PC- und Internet Leben so gut wie keine Probleme mit Viren und Co gehabt. Liegt wohl auch daran, dass ich unseriös wirkende Seiten meide und mich nach dem oben genannten Grundsatz verhalte. Das als Tipp von mir.

Ansonsten kann ich zu solchen onlne Test nur sagen, dass diese nur so gut sind wie die Software die beim Dienstanbieter eingesetzt wird. Dort laufen nämlich auch nur die handelsüblichen Programme, deren Datenbanken genauso aktualiesert werden müssen, wie die deiner Antiviren und -malwareprogramme.

Zur Auflösunf deiner GraKa:

Das liegt garantiert nicht am Betriebssystem. Hast du den aktuellen Treiber installiert? Was ist denn die native Auflösung deines Monitors?

AW: Anti Banner für Xp

Klar ist Kaspersky die optimale Lösung, wenn er jedoch eine kostenlose Lösung möchte, bietet sich das Firefox Plugin durchaus an. Es lässt sich ausserdem nicht nur an und ausmachen sondern durchaus auch konfigurieren.

Zurück