Anthem News-Update: Gold-Status erreicht, Launch Bay für 16 Spieler angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem News-Update: Gold-Status erreicht, Launch Bay für 16 Spieler angekündigt

Anthem wird in rund einem Monat veröffentlicht und hat nun offiziell den Gold-Status erreicht. Das Bioware-Spiel ist damit fertiggestellt und physische Datenträger werden mit dieser Version gepresst. Außerdem haben die Entwickler mit der Launch Bay ein neues Feature angekündigt, das auf Wunsch der Spieler eingebaut wird

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem News-Update: Gold-Status erreicht, Launch Bay für 16 Spieler angekündigt

AW: Anthem News-Update: Gold-Status erreicht, Launch Bay für 16 Spieler angekündigt

Sehr schön, dass es auch einen Social Space geben wird. So kann man mit anderen Freelancern in Kontakt kommen.

AW: Anthem News-Update: Gold-Status erreicht, Launch Bay für 16 Spieler angekündigt

Hat jemand nen Freundschafts-Invite über und läd mich in die VIP Demo ein?

pro tip: wenn man sich origin access basic für 3 euro irgendwas holt, hat man auch zugriff auf die closed beta die jetzt am WE stattfindet, und man bekommt auch noch die möglichkeit 3 weiter einzuladen.

wenn man ganz knauserig ist kann man sich den kram also noch mit den anderen dudes teilen und bezahlt nichtmal n euro :p

mfg

pro tip: wenn man sich origin access basic für 3 euro irgendwas holt, hat man auch zugriff auf die closed beta die jetzt am WE stattfindet, und man bekommt auch noch die möglichkeit 3 weiter einzuladen.

wenn man ganz knauserig ist kann man sich den kram also noch mit den anderen dudes teilen und bezahlt nichtmal n euro :p

mfg

Dann geh ich mal die Vorbesteller aus meinem Destiny Clan nerven, mich da einzuladen, denn ich brauch mal was anderes am Wochenende :D

Wer noch Mitspieler oder einen Anthem Clan sucht, wird auf dem PCGH Discord fündig. Wir werden dort künftig auch gemeinsame Aktivitäten organisieren. Hier gehts zum Discord: Discord

mfg
Früher konnte man als interessierter Kunde mal eine Demo oder eine Beta spielen um zu sehen, ob das Game für einen taugt. Heute muss man sich das erkaufen, und es gibt wirklich welche dies das wirklich tun? Echt jetzt? :lol:

greetz
hrIntelNvidia

Früher konnte man als interessierter Kunde mal eine Demo oder eine Beta spielen um zu sehen, ob das Game für einen taugt. Heute muss man sich das erkaufen, und es gibt wirklich welche dies das wirklich tun? Echt jetzt? :lol:

Nein, Du musst gar nix kaufen. Ab Februar gibt es eine öffentliche, kostenlose Demo, die jeder runterladen und spielen kann. Ohne das Spiel vorbestellen oder ein Origin Abo kaufen zu müssen. Das wird eine ganz klassische Demo - so wie früher.

Neben dieser öffentlichen Demo im Februar findet jetzt am kommenden Wochenende allerdings noch eine geschlossene Beta statt. Und auf die haben eben nur Vorbesteller und Origin Access Abonenten Zugriff.

greetz
hrIntelNvidia

Naja, das ist ja die VIP Beta vor der eigentlichen offenen Beta die kurz darauf folgt. Eine Woche später. Also so ganz zieht das Argument nicht.

Es sind beides Demos, keine Betas. Die eine Demo heißt nur "VIP Demo" weil sie eine Woche früher für Vorbesteller und EA/Origin Access bzw. Premier Mitglieder stattfindet. die "freie" Demo findet dann ab 01.02. statt.

Also ich hab mein Exemplar am Sonntag bestellt, allerdings bis dato noch keine Codes erhalten.
Kann also auch keine verteilen.

Es sind beides Demos, keine Betas. Die eine Demo heißt nur "VIP Demo" weil sie eine Woche früher für Vorbesteller und EA/Origin Access bzw. Premier Mitglieder stattfindet. die "freie" Demo findet dann ab 01.02. statt.

Semantik :-)

Die VIP Demo/Beta dieses Wochenende ist jedenfalls ein 6 Wochen alter Build des Spiels. Die offene Demo danach ist dann bereits das finale Spiel.

Semantik :-)

Die VIP Demo/Beta dieses Wochenende ist jedenfalls ein 6 Wochen alter Build des Spiels. Die offene Demo danach ist dann bereits das finale Spiel.

Die offene Demo danach ist genau dieselbe Demo, wie die VIP-Demo. Das hat damit zu tun, dass Sie die Demo auch bei Konsolen prüfen lassen müssen. Deswegen ist der Build auch schon 6 Wochen alt. Man wir auch den VIP-Demo Fortschritt in die offene Demo übernehmen, aber nicht in das fertige Spiel. Also auch von der offenen Demo nichts neues erwarten!

Schon seltsam, wie schnell ein Game von der Alpha (Dezember) in den Goldstatus kommt...:what:

Hat jemand nen Freundschafts-Invite über und läd mich in die VIP Demo ein?

ich hab nix erwartet und bin trotzdem entäuscht xd

YouTube

Grafikvergleiche mit dem ersten Trailer werden sicherlich wieder recht witzig

Zurück