Anthem nach Update 1.04: Elysian Caches bieten keine Rüstungs-Skin-Sets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem nach Update 1.04: Elysian Caches bieten keine Rüstungs-Skin-Sets

Das 1.04-Update für Anthem bringt unter anderem die Elysian Caches am Ende von Strongholds. In diesen bekommen Spieler kosmetische Items, die bisher nur im In-Game-Shop erhältlich waren. Entgegen früherer Andeutungen lassen die Kisten jedoch keine kosmetischen Rüstungs-Sets fallen. Der Unmut der Spieler wächst entsprechend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem nach Update 1.04: Elysian Caches bieten keine Rüstungs-Skin-Sets

AW: Anthem nach Update 1.04: Elysian Caches bieten keine Rüstungs-Skin-Sets

So ein Bullshit, die skins lassen sich auch mit ingame Währung erspielen. Dauert zwar etwas aber geht easy! Ich lese eure Seite echt gerne aber die Recherche Qualität lässt wirklich stark nach. Shame on you!

So ein Bullshit, die skins lassen sich auch mit ingame Währung erspielen. Dauert zwar etwas aber geht easy! Ich lese eure Seite echt gerne aber die Recherche Qualität lässt wirklich stark nach. Shame on you!

Er schreibt "primär" mit Echtgeld ;)

Mich würde interessieren, was die spieler bis jetzt aus den Kisten erhalten haben.
Bei mir sieht es eher mager aus... 1x Vinyl und 4x Äther

Ja und? Steht etwas anderes oben?

Zurück