Antecs Eleven Hundred ab sofort lieferbar - Wuchtiger Tower für XL-ATX-Platinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antecs Eleven Hundred ab sofort lieferbar - Wuchtiger Tower für XL-ATX-Platinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Antecs Eleven Hundred ab sofort lieferbar - Wuchtiger Tower für XL-ATX-Platinen

Mir gefällts, funktional und schick, so soll es sein :daumen:

Wieder so eine hässliche Kunststoffschleuder :kotz:
Haben die nie was von einer Metall Front gehört?!

AW: Antecs Eleven Hundred ab sofort lieferbar - Wuchtiger Tower für XL-ATX-Platinen

Lüfterpätze am Window find ich generell unschön, aber das hier... "Das häßlichste Window des ganzen Jahres"? :ugly:

AW: Antecs Eleven Hundred ab sofort lieferbar - Wuchtiger Tower für XL-ATX-Platinen

Kommt dem sehr nahe was ich immer haben will/wollte. Vieliecht hol ich mir ihn:) aber welcher geistesabwesende Mensch kam auf die Idee NT unten zu verbauen? Zieht den ganzen Staub an und die Kabel sind auch so schon fast zu kurz:nene::wall: und wenn man sie umdreht zerstören sie den Luftstrom für die Graka.

Ich finds ziemlich schön, aber holen werd ichs mir nicht. Häng immer noch an meinem STC-01 :hail:

@hanfi104:
Ab 50€ aufwärts wird es bald keine Gehäuse mehr geben wo das NT oben sitzt... :D
Ist doch schon lange "standard" (:huh:) und ein Filter ist ja fast immer dabei, wenn nicht nachrüsten... Verlängerungen gibts auch ohne Ende.
Vorteil NT unten: es zieht kühle Luft, bleibt leiser und lebt länger. ;)

Lüftfiler muss ich regelmäßig reinigen, weil sie vestopfen (hab jetzt auch welche aber nur an der Front)
die 1 - 2° kühler machen es auch nicht Fett
Verlängerungen kosten Geld, was ich nicht unbedingt breit bin auszugeben(wegen 5cm soll ich mir dann eine 20cm Verlängerung holen 6€ + 7€ Versand)
Ich habe sogar extra in meinem NT einen anderen Lüfter eingebaut, aber wenns aufdreht dann ist die Graka übertaktet und dröhnt deutlich lauter;)

Grundsätzlich ein gutes Gehäuse. Aber keine Lüftersteuerung und es steht auch nicht, mit wie viel rpm die Lüfter laufen.

Ich sehe das Teil als direkte Konkurrenz zum Corsair Carbide 500R

Zurück