Antec VP450P: 450-Watt-Netzteil für unter 40 Euro - Test im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec VP450P: 450-Watt-Netzteil für unter 40 Euro - Test im PCGHX-Forum

Das Antec VP450P ist ein Netzteil mit 450 Watt, das bei einigen Händlern für unter 40 Euro erhältlich ist. Damit zählt das Gerät in dieser Wattklasse zu den günstigsten Modellen eines Markenherstellers. _chiller_ aus dem PC-Games-Hardware-Extreme-Forum hat einen Test des Netzteils veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Antec VP450P: 450-Watt-Netzteil für unter 40 Euro - Test im PCGHX-Forum
 
AW: Antec VP450P: 450-Watt-Netzteil für unter 40 Euro - Test im PCGHX-Forum

Was? Noch keine Netzteil Diskussion? :D
 
AW: Antec VP450P: 450-Watt-Netzteil für unter 40 Euro - Test im PCGHX-Forum

Was soll man da diskutieren?
Das Design ist preiswert. Aber bevor ich das Antec kaufe würde ich das L8 kaufen.
 
Wenn das Antec nicht so ******** laut wäre könnte man darüber nachdenken , aber sonst nix für mich
 
Zurück