Antec Twelve Hundred Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fifaheld

Schraubenverwechsler(in)
Schönen Guten Tag,

ich habe leider ein Problem mit einem meiner Lüfter die hinten eingebaut sind. Bei einem der Orginal Lüfter ist leider der Flügel abgebrochen daher wollte ich mal nett Anfragen ob hier jemand einen Orginal Antec Twelve hundred Back Fan hat und ihn freundlicher weiße abgeben könnte. Vielen Dank im Voraus

Könnte machen und habe ich daheim, aber ich hätte gerne das mit dem hoch und Runterskalieren und so wie ich das sehe hat das Antec in dem Lüfter verbaut diese einrichtung. Daher suche ich als Ersatz einen Orginal Antec Twelve Hundred Lüfter der Hinten eingebaut ist

Da ich alle meine 1200 Lüfter sofort rausgerissen habe, habe ich alle 6 Antec Lüfter aus dem Gehäuse noch irgendwo rumfliegen :D

Welche waren denn hinten drinne, also welchen Regler hatten die, dann schau ich mal, schreib mir n PN ;)

lg Klaro

Drei Fach schalten hatten die. Die vorderen hatten Reglung zum Drehen, die hinten durch ein Kipp Schalter. Langsam, mittel, Hoch... Und genau die suche ich. Vielen vielen dank im voraus.

Du kannst jeden beliebigen Lüfter an die Steuerung hängen.. die regelt nur wie n poti auf 5, 7 oder 12V... nimm also einfach den den du schon da hast

Hab jetzt im Moment einen in der Hand ? ^^

Der hat einen 4pin Molex Anluss in die diesen mini Regler für 5,7,12V, die Kabel sind drinne aber verlötet ;)

hier Bilder im Anhang, sorry mehr gibt mein Handy jetzt nicht mehr her^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau um die, den Gehts. Den Orginal ANTEC TWELVE HUNDRED BACK Kühler. Verkaufst du den oder am besten beide und ja wenn ja wieviel bitte. Vielen Dank im voraus (Marktplatz kein zugang, erst 60 tage, bald geschafft, und 100 beiträge)

Es gibt aus gutem Grund den Marktplatz!

Siehe hier:

2.1 Handel

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Daher ist hier --Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück