Antec Three Hundred: passt ein 240er Radiator in die Front?

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend!
Ich wollt mich mal informieren, ob ein 240er Radiator meiner Wakü in die Front des Anted Three Hundred Gehäuses passen würde. Für die HDDs würde ich ur Not eine Alternative finden ;)...

Meine Bedenken sind eben, ob die Bohrungen, oder wie die Halterung auch immer aussieht, einen zu großen Abstand zwischen den beiden 120er Lüfter verursacht. AUf dem Radi liegen die Lüfter direkt nebeneinander.

Ich würde mir das Gehäuse kaufen, wenn ich meine Wakü als ganzes und ohne größere Umbauarbeiten in das nette Case reinbekommen könnt!

Hab auch noch einen 120er Radi, aber der is kein Problem...der kommt entweder oben in die 140er Öffnung oder hinten in die 120er Öffnung rein:devil:

edit:
wie sind eig. die verbauten Lüfter? sind sie mit Noise Blocker oder Scythes vergleichbar? also Lautstärke und Förderleistung.

Hoffe auf Antworten!
THX
FatalMistake

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub nicht dass das geht, denn die Lüfter sind an käfigen angebracht (bzw. man bringt sie selber da an ;)). Hier auf Bild 8 zu sehen Link

thx für deine antwort...
na super.
aber die käfige lassen sich doch entfernen oder? und mit solchen WInkeln oder sowas einfach dasnn halt den Radi dortfeschrauben oder so....

mfg
FatalMistake

Das Gehäuse ist 20,5 cm breit - wie willst du da einen 240mm Radiator unterbringen?

Oder wie meinst du das?

Die Lüfter des Antec sollen auf voller Drehzahl laut sein - aber runtergeregelt hört man sie nicht. (man kann sie direkt jeweils in 3 Stufen regeln oder halt per "externer" Lüftersteuerung)

naja wie wer ich das wohl meinen...da wo in der front die beiden 120er öffnungen vor den hdd halternungen sind, die käfige, wie Raven sagte, aushängen und dann halt per Winkel (Baumarkt) einfach anschrauben.
Hochkant, versteht sich. also 12cm breit und halt die 24 cm hoch. dann wird halt nur noch ein bisschen wenig platz für hdds und laufwerke sein oder??

thx für eure antworten!
mfg
FatalMistake

Achso - ich dachte der Radiator wäre 240 mm breit....

Gibt ja Gehäuse, die sowas schlucken können.

Die Lüfterplatz beim Antec sind original nicht direkt im Gehäuse, sondern nach aussen versetzt, siehe oben verlinkte Bilder. Aber das wird man ja mit Bastelarbeit umgehen können.

klar passt da einer rein. musste nur die halbe front rausdremeln und dann oben und unten nen steg reinmachen....

ich würde mir nen anderes gehäuse kaufen oder den radi oben rein machen.

Zurück