Antec Three Hundred oder Coolermaster RC-690

harl.e.kin

Freizeitschrauber(in)
Bin auf der Suche nach nem neuen Gehäuse, da nach dem letzten Update meine GTX260 am Plattenkäfig anstösst. Leider weiss ich nicht wie die Platzverhältnisse in den oben genannten aussehen und ob meine GraKa da ohne weiteres Platz hat. Bitte um Hilfe wer also eines der Gehäuse besitzt und ne GTX260 oder 280 hat kann mir bitte mal Tips zu meiner Entscheidung geben.

Die passt in beide rein würde aber das RC690 nehmen, da besser verarbeitet und mehr platz als das Antec.
Und sieht besser aus.:daumen:

Ich weiß jetzt nicht wie das RC690 vom Preis her liegt, aber ich finde, dass das Antec Three Hundred seinen Preis auf jedenfall wert ist. Habe es selber verbaut und muss sagen. dass es mir sehr gut gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Da ich atm vor dem selben "Problem" stehe melde ich ich mier auch mal kurz zu Wort. In meinem Fall geht es eher darum, im Gehäuse eine WaKü (240er und evtl später 360 Radiator möglichst im Deckel oder Front) zu verbauen.

In welchem Case wäre hierzu - speziell wegen den Deckellüftern, .. - mehr Platz für mein Vorhaben.

MfG

@Majestix: Wenn du kein limit hastz würde ich das CM Cosmos S oder das ATCS 840 nehmen. Beiden sind für einen Trippel im deckel vorbereitet.
Da brauchst du keinen Dremel mehr:D

@Topic: Nimm das CM 690 und kauf es bei Caseking

@Uziflator: Ausgeben möchte ich so wenig wie möglich :-) Habe jetzt ein Angebot über ein Antec 300 für 40€ welches ich wohl annehmen werde.

@Der Dudelsack: Beide Cases sind ehrlich gesagt nicht mein Fall bzw, auch zu teuer was meine Vorstellungen anbelangt. Habe sie mir im Laufe meiner Suche auch angesehen - gerade wegen Vorbereitung für Radi - aber dagegen entschieden. Wie ich Uziflator gerade geantwortet habe werde ich wohl das Angebot für das Antec 300 annehmen und dieses dann eh etwas modden. :-)

Zurück